Der Rekord liegt bei 70 km, wenn ich die Meldungen hier richtig erinnere.
Wenn wir die Wagen außer Betracht lassen, die von den Kunden 0 km gefahren wurden und seit September 2020 in der Werkstatt sind.
Der Rekord liegt bei 70 km, wenn ich die Meldungen hier richtig erinnere.
Wenn wir die Wagen außer Betracht lassen, die von den Kunden 0 km gefahren wurden und seit September 2020 in der Werkstatt sind.
Sie läßt sich halt nicht dosieren wie eine mechanische Handbremse. Es gibt nur zwei Einstellungen: ganz zu oder ganz auf...
Also voll halten würde ich sie bei schneller Fahrt wirklich nur im absoluten Notfall. Wird hoffentlich niemandem passieren.
Dienst-Handy Android, privat iPhone. Bei beiden selbes Problem.
Beides über Bluetooth sauber verbunden. Kein Verbindungsabbruch, sondern Ausfall der Lautsprecher, um den Gesprächspartner noch zu hören. Ich werde noch gehört.
Wenn das nur beim Musik-Hören auftritt, wär’s kein großes Problem für mich.
App habe ich erst gar nicht aktiviert.
Warte auf den eigenen Wagen, im Verlauf der nächsten Woche. Da ist bereits Sync3 Version 20282 drauf. Deshalb hierzu meine Nachfrage.
Gar nicht banal, wenn man Outdoor-Aktivitäten nachgeht oder Hunde-Führer ist.
Nimm die Original Ford Schlechtwetter-Fußmatten und die Wanne für den Kofferraum.
Ich hatte noch nie Gummimatten, die so perfekt passten. Absolute Empfehlung.
Okay, also keine Hoffnung für aktuell verbautes Material. Dann wie oben befürchtet.
Danke hucky0611
Soweit es mich betrifft: Ich habe eine Frage zur Feststellung meines Vorredners gestellt und bin gerade ziemlich genervt von einer Dienstfahrt zurück bei dem ich zwei wichtige Telefongespräche drei mal abbrechen musste, weil die Freisprecheinrichtung wieder mal ihren Dienst quittiert hatte (Anrufe zu Entscheidungen am Lebensende).
Hast Du eine Antwort auf meine Frage und gibt’s für die Probleme bei der Telefonie eine Lösung, ob über Sync3, TCU Modul oder Sonstiges?
Danke Dir und liebe Grüße !
Die Freisprech-Einrichtung ist eine echte Katastrophe in meinem Leih-Kuga. Über kleinere bugs kann ich ja noch lachen und inzwischen Ignorieren, grundloses Hupen, Monitor schwarz, etc. Manches Mal tuts ein Neustart.
Aber da ich unterwegs dienstlich viel telefonieren muss, ist es extrem ärgerlich, wenn zu den ganzen Deutschen Funklöchern noch die Freisprecheinrichtung im Auto regelmäßig und unerwartet ihren Dienst quittiert; wenn denn schon mal eine gute Verbindung zur Nutzung besteht.
Heute alleine wieder bei zwei Anrufen jeweils drei mal Unterbrechungen oder Ton komplett weg. Gesprächspartner hört noch, redet weiter und man hört nichts oder ein Fiepen, wohl aus den Hochtönern.
Wenn’s dabei nur um die Frage ginge, was gibt’s zu Mittag, wär’s kein Problem...
Auch hier die leider passende Feststellung: das hatte ich sonst noch in keinem Wagen, seit es Auto-Telefonie gibt.
Ich hoffe, dass das im eigenen Kuga abgestellt ist. Ansonsten ist’s ein Ausschlusskriterium zur dienstlichen Nutzung.
War wegen dem Thema bei meinem Händler. Der hat ein aktuelles Update in Verbindung mit der freisprecheinrichtung aufgespielt, gleichzeitig das schon aktuelle sync 3 Update überspielt (hat drei Stunden gedauert). Jetzt ist alles perfekt, keine Roboterstimme, und kleinere Bugs gehören der Vergangenheit an.
Der hat mir von vornherein gesagt,es wäre besser keine eigenen Updates aufzuspielen, da andere systempdates (Telefon, etc) die nicht mit sync 3 zu tun haben, zum eigentlichen sync Update abgestimmt sein sollten. Für mich hat er bewiesen das er recht hat. Ich werde nur noch Updates beim Händler machen ???
So werde ich das auch machen, nach allem was hier schon an Problemen und verschwendeter Zeit für Updates zu lesen war.
Ärgerlich, wenn’s trotz aktuellster Software immer noch auftritt. Ich hatte mir erhofft, dass diese Probleme behoben sind im eigenen Kuga gegenüber Leih-Kuga mit älterer Version.
Dann wird wohl mit dem aktuellen Sync das Problem Freisprech-Telefonie auch noch auftreten?