Also manches Mal fragt man sich schon, warum man hier überhaupt noch auf Fragen antwortet.
Lieber Amigo,
manche Briefe sollte man zwar tatsächlich zwei Mal lesen, aber in dem Fall nicht ich:
Rückruf ist Rückruf - ob die Lösung des Problems vom Hersteller schon bereit gestellt werden kann oder nicht. Es sind tausende Fahrzeuge vom Auslieferungsstopp betroffen und den Händlern wurde verboten, Fahrzeuge des betroffenen Bauzeitraums zur Probefahrt zu überlassen.
Im vorliegenden Fall wurde also nicht der Rückruf angekündigt, sondern die Lösung des Problems im Rahmen des (bestehenden) Rückrufs.
Dass sich Ford mit der technischen Lösung wieder verspätet, ist nichts Neues und hebelt deswegen nicht den Rückruf aus.
Der Rückruf tritt nicht erst in Kraft, wenn das eigene Fahrzeug in der Werkstatt steht.
Meine Antwort bezog sich auf Deine Frage „Fahrzeug safe oder Taktieren?“.
Meine Antwort kann so gelesen werden, dass Dein Fahrzeug nicht unbedingt safe ist.
Und gute Gefühle sind ja auch oft Ergebnis von Taktik anderer, bis zur Ernüchterung…
Wenn Du die Ironie hinter meiner Antwort auf Deine Frage, und damit die Bestätigung Deiner Annahme, nicht verstanden hast, weil ich das nicht so gekennzeichnet habe, übernehme ich die Teilschuld.
Liebe Grüße