Wann kommt denn der Modellwechsel und wo kann ich sehen wie sich die Ausstattung ändert? Hab ihn praktisch in Vollausstattung ST-Line X ohne Hängerkupplung und ohne Stylingpaket sonst mit allem bestellt. Auf welche Ausstattungsänderungen muss ich dann achten, damit ich auch beim neuen Modell alles bekomme?
Beiträge von rechtsanwaltbeckerEU
-
-
Storno und dann ohne Auto dastehen? Das ist doch keine optimale Lösung oder?
-
Auch bisher keine Mail. Ebenfalls Firmenleasing. Mir wurde aber gesagt dass wegen Wartung und Verschleiß ggf. 850 Euro Tankgutschein kommen. Abwarten.
-
oha - Sixt - danach landen die armen Kuga-Geschädigten dann wieder bei mir, weil Sixt bei der Rückgabe versucht abzuzocken aber von irgendwas muss man ja leben Ich habe ja noch ein paar Tage Zeit, bis der zweite Kuga kommen sollte und warte erstmal entspannt auf Eure Erfahrungen.
-
...natürlich nicht schriftlich
-
Das scheint dann sogar von Dinnebier zu Dinnebier unterschiedlich kommuniziert zu werden. Denn ich hab das von meinem Dinnebier...
-
Habe heute auch mit dem Händler telefoniert. Die Rede war auch davon, dass Ford ein Video online stellt und sich bei allen Betroffenen melden wird. Die Rede war vom Tankgutschein 500 und Servicegutschein 350. Wer aber Wartung und Verschleiß gebucht hat und/oder gewerblich least soll wohl das auch nochmal als Tankgutschein bekommen. Mietwagen wird wohl aktuell von Ford übernommen bis der Kuga da ist. Genaues kommt wohl voraussichtlich nächste Woche direkt von Ford. Ich bin gespannt, würde das aber so akzeptieren
-
Das Angebot scheint schon wieder offline zu sein. Ging über Leasingmarkt. Hier der Kontakt, der mir in der Mail vorgestern mitgeteilt wurde: aurelia.masengo@wickenhaeuser-automobile.de
Angebots#2098351
-
Also ich hatte gerade jedenfalls für Gewerbe ein super Angebot für den Opel Grandland X in Vollausstattung für 100 Euro netto im Monat als Hybrid. Finde den Kuga aber schicker - und außerdem hab ich ja schon einen, der läuft.
-
Ja das mit Fristsetzung und Rücktritt dürfte kein Problem sein. Im Zweifel den Fachanwalt fragen am besten mit Rechtsschutz, dann muss man selbst noch nicht einmal die Fristen setzen, sondern kann den Anwalt für sich arbeiten lassen.
Ich werde auch erstmal abwarten was weiterhin passiert.
Aber schon interessant, dass alle Händler unterschiedliche Auskünfte erteilen. Bis Dezember ist ja aber noch ein wenig Zeit.
Schöne Grüße aus BerlinStephan