Beiträge von rechtsanwaltbeckerEU

unser bereits rollender Kuga hat auch die roten Bremssättel. Sehr schick. Wollte die dann beim zweiten auch bestellen, hatte mich dann aber auch für die Ganzjahresreifen entschieden, weil es in Berlin meistens keinen so harten Winter gibt. Die 19 Zöller mit den roten Bremssätteln sehen aber schon sehr schick aus... hätte die auch genommen, wenn dazu Ganzjahresreifen angeboten worden wären. Mal sehen, was sich insgesamt noch so entwickelt. Ich kann mir vorstellen, dass die Händler, sobald es eine Lösung gibt gucken, wessen Auto noch nicht produziert wurde und wer abgesprungen ist von dem der Wagen bereits fertiggestellt wurde und dann wird man versuchen die bereits produzierten Kisten an den Mann (oder die Frau) zu bringen. Es bleibt weiter spannend. Ich lese weiter interessiert mit und denke, dass sich bis zu meinem geplanten Liefertermin im Dezember noch Einiges tun wird.

Es haben sich ja bereits einige Leute hier verabschiedet, die nicht mehr warten wollten. Sollte jemand bei Dinnebier in Berlin einen ST-Line X in quasi Vollausstattung bestellt haben der schon beim Händler steht oder zumindest bereits gebaut sein soll, kann mir das gerne mal mitteilen (natürlich auch welche Farbe und bei welchem Händler genau). Vielleicht kann ich ja dann doch noch etwas schneller an meinen neuen Kuga kommen :) Verstehe übrigens alle die ihn gekauft haben wenn sie lieber vom Vertrag zurücktreten. Beim Leasing sehe ich das etwas gelassener, zumal ich ja km und nicht Restwertleasing mache, wobei der später mal zu erziehende Restwert sicher von der Lösung von Ford abhängen wird.

Hätte ich mal doch orange gewählt für den 2. Kuga. Dann wäre noch mehr Verhandlungsspielraum drin gewesen. In schwarz stand er gestern beim Einkaufen neben uns. Glaube ein Mietwagen von Enterprise. Ich finde in schwarz wirkt er ganz schön klein ^^ Hab mal jetzt ein Profilfoto mit dem bereits zugelassenen Kuga in einer auch nicht mehr verfügbaren aber sehr coolen Farbe reingestellt 8)