Dieser ominöse Freitag. Mal sehen was der so bringt.
Beiträge von rechtsanwaltbeckerEU
-
-
Dann muss man nur hoffen, dass man im Sportmodus schnell genug ist, damit der Akku genug abkühlt und nicht brennt
-
Vielen Dank. Hier ist leider weder eine Mail noch ein Schreiben angekommen. Vielleicht ist meiner ja gar nicht betroffen. Er hat ja glücklicherweise auch nicht die anderen hier im Forum beschriebenen Macken.
-
Es ist schon interessant an welche kleinen Strohhalme sich alle klammern. Ich habe das Glück, dass der Wagen nur geleast ist und ich ihn - wenn er irgendwann mal kommen sollte - nach 2 Jahren einfach wieder zurückgeben kann. Oder wenn er nicht mehr kommt den schon ausgelieferten Kuga weiter fahre oder einfach einen anderen bestelle. Ist schon ein cooles Auto. Aber wie sagt man so schön: Andere Eltern haben auch schöne Töchter.
Ich schau mich daher aktuell mal im Opel-Regal um, zumal für den Mokka Elektro gerade echt super Leasing-Angebote gemacht werden und teilweise auch für den Grandland Hybrid.
-
...das ist ja mal ein Vergleich
-
Ihr seid einfach zu schnell - - - und immer online
-
wenn man es positiv sehen möchte - es gibt dann nicht so viele Gebrauchte auf dem Markt
-
-
Na klar. Aber Du hast ja auch das weniger an Kaufpreis gezahlt. Wenn Du länger als 6 Monate wartest musst Du es wohl nicht mehr zurückzahlen, Dir aber bei der Rückabwicklung anrechnen lassen. Unterm Strich ist es für Dich also egal. Nur Ford hat gespart, wenn Du länger als 6 Monate wartest weil Ford dann die Prämie zugute kommt. Außerdem vermutlich auch mehr gefahrene km die Du Dir dann anrechnen lassen musst. Wenn die Entscheidung steht würde ich also nicht zu lange warten.
-
Dass der Händler Dir mal wieder Angst machen will ist irgendwie verständlich. Aber überleg doch mal. Er macht Minus. Da versucht er natürlich Dich auch davon abzuhalten den Wagen zurückzugeben auch wenn Du unterm Strich so gut wie alles zurückbekommst.