Dann müsste ich meinen ja als erster bekommen. Gemeldet hat sich der Händler allerdings noch nicht. Werde mal nachhaken.
Beiträge von rechtsanwaltbeckerEU
-
-
Bestellung 22.05.2020
-
Also nach meinem Schreiben an einen größeren Händler hat dieser einen Anwalt eingeschaltet und wir haben und über die Konditionen der Rückabwicklung recht schnell verständigt. Am besten nicht zu lange rummachen. Wenn ohnehin eine Rechtsschutz besteht ab zum Anwalt. Dann läuft das schon
-
Bei mir sind nur die letzten paar Buchstaben und Ziffern der VIN/FIN drauf. Guck mal nochmal genau
-
Wenn Du ablehnst bekommst Du kein Auto. Ansonsten miteinander reden. Das ist zunächst einmal ein freiwilliges Angebot von Ford. Alles andere müsstest Du als Schadenersatz geltend machen und notfalls gerichtlich einklagen. Ob Dir dann die Mietwagenkosten in voller Höhe zugesprochen werden ist von dem zuständigen Richter abhängig und von der Qualität des Vortrags. Bei Dir scheint es aber gute Gründe zu geben, weshalb Du ein spezielles Auto benötigst. Rede doch noch einmal mit dem Händler. Wenn Du da nicht weiter kommst die Ford-Hotline anrufen. Die machen dann beim Händler Druck.
-
Ich war gerade bei TOTAL Tanken.
Alles ganz normal funktioniert ✅
Vielen Dank fürs Ausprobieren
-
Dann laufen die neuen schon mit neuem Akku vom Band und sind dann schneller da als die, die schon gebaut wurden? Mal schauen ob das so zutrifft.
-
Die Frage haben sich schon andere gestellt. Ich hab bisher nur für den gelieferten Kuga die Tankkarte bekommen. Für mich also noch nicht relevant gewesen. Da aber keine km oder Kennzeichen beim Bezahlen abgefragt werden und mal jemand meinte er hat bei Ford nachgefragt und die meinten ist ihnen doch egal wird es wohl auch für den Mietwagen funktionieren.
Aber ohne Gewähr, dass sie dann nicht doch die Karte sperren
-
Nein. Shell ist nicht aufgeführt.
-
Ich hätte eventuell die Möglichkeit einen Tesla als Mietwagen zu bekommen. Ich befürchte nur, dass er mir gefällt und ich ihn dann auch haben will
Übrigens habe ich mir die Ford-Nachricht nochmal genauer angesehen. Die hatten angekündigt noch im November 2020 konkrete Termine der Planung rauszugeben. Mal schauen, ob sich da in den nächsten 2 Wochen wirklich was tut.