sales heißt ja nur, er soll nicht verkauft werden.
Beiträge von rechtsanwaltbeckerEU
-
-
et kütt wie et kütt.
Ändern kann man daran jetzt eh nix mehr. Gebaut ist gebaut. Wenn was mit der Bestellung nicht übereinstimmt, kann man ggf. mindern oder Nachlieferung verlangen (wobei die Klauseln von Ford schon nicht ganz doof sind, von wegen Änderungen im Rahmen der Modellpflege bleiben vorbehalten)....
-
Dann ist Deiner wohl betroffen Aussage von meinem Händler: sie haben noch keine genauen Infos, melden sich aber... ich bin gespannt.
-
Bei dem ausgelieferten Fahrzeug trotz durchgeführter Rückrufe stehen die aber auch noch beim 25.02.2020. Und dort ist wie geschrieben auch die Rückrufaktion wieder hinterlegt, wie auch die Sperre für Auslieferung. Ich hatte meinem FFH damals auch gesagt, dass ich den Wagen nur für den Rückruf hinbringe, wenn ich ihn danach auch wirklich wiederbekomme
-
Nein. Alles noch auf dem 30.08.2020.
-
Bei meinem ausgelieferten Kuga ist der Rückruf mit der 20S44 wieder drin. Wäre auch zu schön gewesen. Bei dem nicht ausgelieferten Fahrzeug ist er weiterhin raus. Bisher noch keine Rückmeldung vom Händler auf meine E-Mail von gestern
-
easee Home ist angekommen. Elektriker hat schon die Anmeldung bei Stromnetz Berlin gemacht. Installation hoffentlich noch in diesem Jahr in der Garage und im nächsten Jahr voraussichtlich beim Außenstellplatz. Bin gespannt und plane in absehbarere Zeit einen Voll-Elektro anzuschaffen. Vielleicht den Mustang Mach-E
-
Hier auch raus - und zwar sowohl bei dem bereits ausgelieferten Fahrzeug als auch bei dem, der bald kommen soll. Dürfen wir dann wieder laden? Schließlich gibt es ja aktuell keinen gültigen Rückruf mehr im System....
-
also ich werde meinen auf jeden Fall untersuchen, ob ich irgendwo Wasserflecken entdecke, sollte er demnächst hier mal auftauchen. Schon komisch, wie unterschiedlich das ist. Die werden ja generell eigentlich einen einheitlichen Platz haben, wo die Kisten stehen.
-
...und anscheinend gibt es auch beim Kuga solche und solche. Denn einen habe ich schon, der ohne Probleme läuft *klopf auf Holz*. Mit den Problemen, mit denen andere hier zu kämpfen haben hätte ich ihn auch zurückgegeben.