Hab ich heute auch bekommen. Bei Gewerbekunden statt 350 Service und 500 Tankgutschein gibt es 850 Euro als Tankgutschein.
Beiträge von rechtsanwaltbeckerEU
-
-
Nochmal zu den genialen Leasingdeals :
Ich habe einen Kuga in der ST-line X bestellt und werde 169€ netto im Monat bezahlen.
Bei einer Laufleistung von 25.000km.
An die, die auch leasen: was bezahlt ihr ?
Ich denke, dass wir uns hier etwas off topic bewegen. Ich würde auch nicht öffentlich posten was ich mit dem Händler ausgehandelt habe. Außerdem sind viele Leasings schon deshalb nicht vergleichbar, weil Komponenten wie Lauleistung pro Jahr, Wartungspaket, Zusatzausstattung, etc. zu berücksichtigen sind. Auch ich habe ein top Angebot erhalten und freue mich darüber, dass ich den Kuga praktisch zum Fiesta-Preis fahren kann.
Nun aber zurück zum Thema: Akkutausch ist angeblich bei dem Kuga, den ich in einer Woche hoffentlich bekommen soll nicht erforderlich. Bei dem bereits ausgelieferten Fahrzeug soll es dann wohl im April 2020 so weit sein. Dann ist der Wagen schon fast 1 Jahr zugelassen.
Es bleibt spannend.
-
Beim bereits ausgelieferten Wagen auch 20S61.
-
Bei meinem Neuen steht weiterhin nur 20U26.
-
Aber für die Fahrzeuge, die noch nicht ausgeliefert wurden wohl kein Tankgutschein über 500 Euro. Daher nur 350 Euro, oder?
-
...immer alles schriftlich machen... das muss ich meinen Mandanten leider immer wieder sagen.
Mein PHEV, der seit 05/2020 läuft springt zum Glück auch ohne Probleme an, auch wenn er manchmal Tage lang nicht genutzt wird. Nur anfangs kamen ja gleich 3 Rückrufe. Die hatten wir alle machen lassen. Vorher gab es schonmal Fehlermeldungen im Display. Antriebsstrang prüfen oder so ähnlich. Nach den Rückrufaktionen war aber alles TOP. Ich hoffe, dass der Neue dann genauso problemlos funktioniert. Denn ich habe weder Lust noch Zeit mich um ein nicht startendes Auto zu kümmern, denn den blauen Kuga werde wohl überwiegend ich selbst fahren.
-
Man liest auch was man lesen will, oder? Ich hab Vigna. gelesen.
Aber waren denn in der Ford App die Updates noch angezeigt als nicht gemacht?
-
Es tut sich was. Ich habe vom Händler die Ankündigung bekommen, dass die Auslieferung bevorsteht. Mal sehen ob ich den Wagen wirklich in 9 Tagen abholen kann. Ladestation ist dann jedenfalls bereit.
-
So, nun doch noch einmal eine Frage in diesem etwas älteren Threat. Da der erste Kuga hauptsächlich von den Mitarbeitern genutzt wird habe ich mich damit noch nicht auseinandergesetzt. Vodafone möchte für einen Dienst, den man nicht wirklich benötigt, extra Geld. Nun habe ich ohnehin einen Datentarif, bei dem ich mehrere Sim-Karten oder eSim dazu bestellen kann. Kann ich den Kuga auch mit einem Datentarif oder Telefontarif meiner eigenen eSIM verbinden? Dazu habe ich hier bisher nichts gefunden. Ich habe es so verstanden, dass eine eigene eSim verbaut ist und darüber die FordPassApp etc. läuft. Zubuchen kann man Vodafone, um einen Hotspot einzurichten. Ich würde nun aber meinen Handyvertrag nehmen, um dessen Datenvolumen als Hotspot über das Auto zur Verfügung zu stellen. Hat das schonmal jemand probiert?
Hoffe mein zweiter Kuga kommt wirklich nächste Woche...
-
Und läuft seitdem alles ohne Probleme?