Hättest Du Dir den Termin bei Deinem Anwalt ja sparen können Bei dem was man als Laufleistung nimmt gehen die gerichtlichen Entscheidungen auseinander. Manche günstiger für den Kunden manche günstiger für den Händler. Ist auch Fahrzeugabhängig. Die Begründung bei der Bafa Prämie ist m.E. Zwar nicht richtig. Im Ergebnis aber identisch mit meiner Einschätzung Wichtig ist aber immer, dass sich der Mandant entscheidet was er wirklich will, um dann die erforderlichen Schritte einzuleiten. Du scheinst Dich aber da schwer zu tun.
Beiträge von rechtsanwaltbeckerEU
-
-
das hilft mir jetzt nicht viel welche Farbe ich nehmen soll falls ich noch wechseln kann
Das musst Du schon selbst entscheiden. Kannst aber m.E. mit beiden Farben nix verkehrt machen. Ich würde es so lassen wie bestellt. Sonst musst Du vielleicht doch noch länger warten.
-
und was sagt Dein Anwalt?
-
Sehe ich das richtig, das du die Serienfelgen vom ST-Line für deine Winterreifen drauf hast? Sieht gut aus!
P.S.: DSGVO-Konform wäre das Foto, wenn du auch die Personen unkenntlich machen würdest.
...also ich kann darauf keinen eindeutig erkennen... und ich bin immerhin TÜV-zertifizierter Datenschutzbeauftragter allerdings mit Brille
-
Angeber, du hast zwei, manche haben gar keinen, ich hoffe, du hast mit.eid mit jedem, der noch im Wartesaal sitzt ...???
Naja, ich fahre nicht beide selbst. Einen fahren nur die Mitarbeiter. Daher war ich ja auch so neidisch, dass der schon seit Mai ohne Probleme läuft (allerdings ja dann ohne Laden). Und mitfühlen kann ich daher mit allen anderen auf jeden Fall. Aber das Warten hat sich gelohnt. Nur etwas blöd, dass man den Wagen aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten nicht so wie geplant nutzen kann. Denn er sollte möglichst fast ausschließlich im E-Betrieb laufen wegen vieler Kurzstrecken. Nun haben wir den Tankgutschein. Wär man ja blöd, wenn man den verfallen lässt und Strom auf eigene Kosten lädt.
Macht aber wirklich Spaß und ich bin erst einen km mit Benzin gefahren. Mein Tankgutschein ist ja auch noch nicht angekommen... Echt top!!!
-
Fahre jetzt einen nagelneuen Kuga Diesel als Leihauto bis meiner ausgeliefert wird.
Jetzt will ich diese Farbe nicht mehr meine bestellte
Ich hab beide Farben. Beide cool
-
So, bei meinem sind auch die 32 eingetragen. Nach den ersten 70km auf dem Tacho (wobei schon 20 drauf waren) alles super!
-
Das Orange hätte ich mir anders vorgestellt und hatte auch überlegt es zu nehmen. Viel Spaß damit!!!
-
Wir haben nun schon den 2. Kuga und glücklicherweise nicht die ganzen Mängel, die hier alle beschrieben wurden. Wenn der Händler nicht freiwillig mitmacht, muss halt ein Anwaltsschreiben her und notfalls auch geklagt werden. Dürfte aber eigentlich kein Problem sein. Die gefahrenen km musst Du Dir leider abziehen lassen. Anwaltskosten müsste nun der Händler auch tragen, wenn bei Dir die bekannten Mängel vorhanden sind. Also auch eine mögliche Selbstbeteiligung müsstest Du wiederbekommen. Alternativen sind momentan wirklich schwer zu finden. Drücke Dir aber die Daumen.
-
So. Auto in der Garage gut angekommen. Erste Ladung erfolgreich mit Wallbox easy home. Bin aber dabei geblieben, weil ich dem Ganzen doch nicht so getraut hab. Danke für die Anleitung mit der Signatur. Mach ich später. Finde es auf dem Handy irgendwie nicht. Positiv: Diesmal war der Akku zu 99 % geladen. Tank 1/2 voll. Immerhin. Das letzte Fahrzeug hatte 1% Akku und Notreserve hat schon geleuchtet.