Es liegt wahrscheinlich daran, dass wir hier alle zu viele Informationen haben. Wüsstet Ihr gar nicht wie lange der Wagen da schon steht, würdet Ihr Euch auch keine Gedanken machen
Beiträge von rechtsanwaltbeckerEU
-
-
Also meine Eltern haben zusammen mit mir bestellt. Ich ST-Line X und die Titanium X. Ihrer soll 1 Monat früher beim Händler sein. Aber alles bisher nur Info vom Händler aber weder VIN noch sonst was
-
Hat jemand die Eier zum Anwalt zu gehen und gegen Ford zu klagen?
Hier hilft das nix.
Bin gespannt was rauskommt.
Eier haben hier im Forum die Meisten, soweit ich das überblicken kann Muss halt jeder selbst wissen ob er klagt oder eine Lösung mit deinem Händler findet.
-
Ich fand das beim ersten Ausprobieren auch recht zügig. Aber man darf ja auch nicht zu lange brauchen Bein Einparken. Heute kam übrigens 2x die Fehlermeldung, dass der Einparkassistent einen Fehler hat. Ich werde das mal beobachten und berichten, wobei ich den tatsächlich kaum nutze.
-
Ja. Ich hatte auch geschrieben, dass ich eigentlich die andere Box haben möchte. Dann per Mail die Versandbestätigung mit Rechnung am 2.8.2022 erhalten. Keine Reaktion auf meine vorherige Mail.
-
Ich biete die Ford Wallbox an. Kam gerade erst. Hab aber seit über 1 Jahr schon die easee an Laufen. Details hier:
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
Ford Connected Wallbox 3-Phasen NEU OVP Typ2 7,5m Kabel 11kWHabe die Wallbox gerade geliefert bekommen. Wegen der langen Lieferzeiten habe ich aber nun schon...,Ford Connected Wallbox 3-Phasen NEU OVP Typ2 7,5m Kabel…www.ebay-kleinanzeigen.deIch hoffe es ist ok mit dem Link. Wenn nicht gebt bitte Bescheid. Dann würde ich alles hier direkt nochmal reinkopieren.
Schöne Grüße aus Berlin
-
Sollte zwischenzeitlich das Ruckeln eintreten, werden wir nicht lange diskutieren, sondern unter üblicher Fristsetzung zur Mängelbeseitigung nötigenfalls auch die letzte Meile gehen. Unsere Top-Rechtsschutz wird uns dabei ganz sicher hilfreich zur Seite stehen. 😁
...ob das wirklich eine Top-Rechtsschutzversicherung ist weiß man meistens erst, wenn man sie wirklich braucht Ich habe wegen der Ungewissheit mit den Qualitätsansprüchen bei Ford und der doch neuen Technologie mit Akku (und sicherlich auch aus anderen Gründen) mich für das Leasing entschieden und sehe die bisherigen Rückrufe daher relativ entspannt. Hab jetzt einen Termin für beide Fahrzeuge, direkt an zwei Tagen hintereinander. Es gibt wenigstens einen Ersatzwagen für die Zeit, mal schauen was für einen, aber ich hab ja eh nur einen Gerichtstermin in Berlin, also alles entspannt.
-
Der Wiederverkauf dürfte dann wesentlich besser sein, weil es keine Neuwagenförderung mehr gibt und neue Wagen gleich um 4500 Euro teurer werden. Außer die Firmen subventionieren. Was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Also zumindest der Kuga wird ja von Ford noch über den 31.12.22 hinaus subventioniert sofern er schon bestellt aber bis dahin nicht ausgeliefert wird. Mal sehen wie sich das entwickelt.
-
Ich bin auch mal gespannt was mein Händler schon weiß oder eben nicht. Ich hab ja 2 Kuga aber nur eine Mail bekommen. Da es keine Zuordnung gibt kann ich nur raten, ob beide betroffen sind. Schon komisch...
-