Ja, hab ich auch schon gehört, dass manche kein "E" auf dem Kennzeichen haben wollten. Vermutlich wegen solcher Regelungen. Ich kann mich auch daran erinnern, dass damals Fahrzeuge mit Erdgas etc. auch nicht ins Parkhaus durften. Hab allerdings nicht verfolgt, wie das ausgegangen ist. Denen hat man es ja von außen auch nicht angesehen.
Beiträge von rechtsanwaltbeckerEU
-
-
Noch eine Frage zur Rechnung also ich habe den Wagen bestellt und vertrag unterschrieben am 25.06.20. Jetzt meine Frage, der Wagen sollte eigentlich im Oktober ausgeliefert werden aber durch das unwetter in Valencia haben wir ihn heute bekommen. In der Rechnung steht 19 MwSt. Ich dachte aber weil ich den Wagen eigentlich im Oktober bekommen sollte, greift die 16 MwSt. Mein Händler meinte nein, Vertrag ist unterschrieben bevor das los ging mit der Mehrwertsteuer. Habe ich dann Pech gehabt?
Ford hatte sich bereit erklärt wegen der Verzögerung die Differenz zu ersetzen. Gibt es glaub ich sogar ein Thema zu. Müsstest Du also über den Händler oder Ford wiederbekommen.
...und meine ST-Line X haben auch kein X an der Seite
-
-
avisiert ist 14. KW für den silbernen Kuga. Händler hat sich noch nicht gemeldet.
-
Ich hab in der App nichts dazu gefunden.
-
Ein Grund für mich mehr einen Ford zu kaufen.die Navigation ist
Für mich als Vielfahrer einfach Spitze.
Abwarten was kommt?
Du findest das Navi von Ford gut? Ich freue mich, dass ich Google-Maps nutze kann
-
-
Wie geht denn das mit der Aktivierung. Normalerweise muss doch das im Auto bestätigt werden. ?
Ich hatte das auch schon vor Auslieferung probiert. Da meiner aber schon seit Ende August 2020 in Valencia stand hat offensichtlich bei mir keiner auf Aktivieren gedrückt. Ging erst als er hier war. Ich hatte ja gehofft, dass jemand beim Händler auf OK drückt, als die den Wagen fertig gemacht haben. Ich musste auch die Apps nochmal deinstallieren und nochmal neu registrieren. Vorher ging bei mir nix.
-
Endabnahme ? dann gäbe es wohl nur die Hälfte der Beiträge hier
-
Ja, draußen auf der Straße.