Ich hatte gehofft, dass der Tankgutschein nach Auslieferung wenn er so spät kommt eventuell bis Ende 2022 gilt. Aber dann schreibe ich Ford mal.
Beiträge von rechtsanwaltbeckerEU
-
-
-
-
Also ich habe für meinen der Ende Januar zugelassen wurde bisher auch noch keinen Gutschein. Ich warte noch ca. 3 Wochen ab. Dann schreibe ich Ford mal mit meinem Anwaltsbriefkopf. Da der Wagen aber eigentlich möglichst rein elektrisch gefahren werden sollte habe ich es mit dem Gutschein nicht so eilig.
-
Mit ner Rechtsschutzversicherung im Rücken würde ich es probieren
-
Hallo,
Habe bisher nicht viel geschrieben.
Mein kuga stline x steht seit Anfang September beim Händler, nummernschild Befestigungen am Wagen, dann keine Auslieferung. Heute nach vielen Anfragen
wurde mir mitgeteilt, das nicht vor April der Akku getauscht werden soll.
Ich bin mir unsicher ob ich diesen Wagen
Jemals haben möchte. Ich fühle mich richtig verarscht. Erst hieß es februar, dann März und jetzt April.
Das Vertrauen Ford ist weg.
Früher hieß es immer, er fuhr Ford und kam nie wieder. Das würde ich heute auch sagen.
Wir als Käufer werden nur verarscht.
Du hast ja alle Möglichkeiten Dich vom Vertrag zu lösen. Ich habe allerdings bei vielen Leuten die Erfahrung gemacht, dass sie sich auch mit dieser Entscheidung sehr schwer tun, weil es an Alternativen mangelt. Eine Option wäre auch auf die mangelfreie Ersatzlieferung zu gehen, die nach meinen Informationen noch niemand versucht hat. Wenn das Vertrauen weg ist sollte man schnellstmöglich den Rücktritt erklären und den Kaufpreis zurückverlangen. Natürlich mit Zinsen ?
-
Sinn oder Unsinn. Ist das wirklich immer das Kriterium nach dem hier entschieden wird?
-
Das hatte ich auch bevor der Wagen da war. Musste sogar die App nochmal deinstallieren und neu aufspielen um ihn dann anzumelden.
-
-