rechtsanwaltbeckerEU: Was würden wir nur ohne Dich machen...?
Das frag ich mich auch ????
rechtsanwaltbeckerEU: Was würden wir nur ohne Dich machen...?
Das frag ich mich auch ????
Hmhh, also Sportmodus bin ich heute auch gefahren. Da hat sich nix getan.
Bin heute außerdem noch rein elektrisch 7 KM gefahren. Start mit 31 KM Reichweite, Ankunft mit 31 KM Reichweite (kein Scherz).
Auf dem Rückweg ging die Reichweite dann runter.
Hatte heute Morgen schon beim Fordhändler wegen dem „Laden“ angerufen. Er meinte gleich das wäre nicht in Ordnung und er will sich bei Ford schlau machen. Muss ggf. wieder in die Werkstatt. Das die Reichweite nicht runtergeht beim EV-Modus weiß er noch gar nicht.
Das kann aber auch an der Rekuperation liegen. Ich hab auch teilweise Strecken bei denen die km gefühlt mehrere km nicht runter rechnen. Und es hört sich auch so an als müsste es sich auch bei Dir erstmal einpegeln.
Also ich habe auch noch B-XX0000E (natürlich andere Buchstaben und Zahlen, außer dem B und dem E) bekommen.
Hallo zusammen, eine kleine Frage und zwar habe ich gestern das erste Mal e getankt. So dann endlich mal e gefahren, ev - - - > auf rein elektrisch. Aber warum steht im Display trotzdem immer - - - >OK drücken um motor zu starten?
Hatte ich auch mal. Irgendwann ging es aber weg ?
nee. der silberne Kuga darf (noch) nicht wieder geladen werden. Daher 0km
aktuell in Etis
beim silbernen Kuga:
20S44 und 20S51 - Charge and sales and Demonstration hold
beim blauen Kuga:
21P02 - CX482 - 12V Battery Drain Software & Blis Config Update
Bisher bei keinem Fahrzeug Probleme. Reichweite heute auf 66km rein elektrisch beim blauen Kuga. 0 beim silbernen ?
Der Titanium wird nicht schlecht gemacht, nur wäre diese Ausstattungsvariante nichts für mich. Für die veralteten Halogenscheinwerfer, das Soundsystem, die Tachoanzeige usw. würde ich persönlich kein Geld ausgeben. Da ich bereits die Annehmlichkeiten eines Vignale kenne, wollte ich diese auch wieder haben. Wie die neue Ausstattung eines Kuga Vignale aussieht und ob ich mir wieder einen kaufen würde, kann ich nicht beurteilen, da ich noch kein 2021 Model gesehen habe.
...wo wir wieder beim Thema der Altersstruktur der Käufer/Nutzer des Fahrzeugs sind ???? Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrwerk und der Abstimmung vom ST-X. Außerdem gab es glaub ich damals für die Felgen des Vignale keine Ganzjahresreifen. Das war dann letztlich das Kriterium, weil ich beim Leasing keine gesonderten Reifen kaufen wollte. Beim silbernen Kuga war es einfach eine Entscheidung danach was der Händler verfügbar hatte ? aber auch ich komme bestimmt noch in das Alter, wo ich eher bequem geschaukelt werden möchte ??
...und vielleicht sind die ersten dann schon wieder aus dem Leasing raus ... neee. Das wird schon.