Beiträge von fraggie

Also, ich hole morgen meinen Kuga endlich ab ?und mir wurde heute von meinem FFH die Gesamtsumme genannt, die im August 2020 auch vereinbart wurde. Wenn jetzt auf der Rechnung 19% steht ist das korrekt und mir Palette, da damals im vereinbarten Gesamtpreis mit 16% gerechnet wurde. ;)

Hallo,

ich habe heute einen Ausflug zum FFH gemacht nachdem in der App eine Ablieferinspektion vom 28.05. zu finden war. Und wir haben unseren Kuga tatsächlich auf dem Hof gefunden vom Händler immer noch keine Info. Allerdings kann auch sein das der Verkäufer wieder in Kurzarbeit ist mal sehen. Aber wenigsten das Auto ist da.:)

^^ Dein Kuga sieht genau so aus wie meiner als er ankam. Die standen wohl beide im selben Sahara-Sandsturm-Regen dieser feine gelbe Sandstaub ist in allen Ritzen zu finden.

Fritz2109

Mit der Zulassungsstelle könntest du Recht haben.... Mein Kuga steht auch seit 26.4. auf dem Hof und entweder der Zulassungsservice oder die Zulassungsstelle schlafen hier in Berlin erst mal aus. :cursing:

Die Warterei soll aber nun am 09.6. wohl endlich ein Ende haben.

Hoffentlich ist dann auch alles in Ordnung. ?

..nur dass der MichaelTE zwei Monate nach dir bestellt hat?

Du kannst ja bald dankbar sein, wenn es kein „Jahreswagen“ wird… aber dennoch, du kannst dich freuen, es ist einfach ein tolles Auto mit einem nahezu unschlagbaren PLV - ich musste gestern nach Kreuzberg (16:30h), wenn ich die ganzen geisteskranken Benzinerraser um mich herum sehe, wird mir schlecht. Der Kuga „entschleunigt“, ich für mich habe jetzt den „Eco-Modus“ mit adaptivem Tempomaten als das entspannteste Fahren definiert, der macht ja dann wirklich eine richtig gute Arbeit, ggf. mal nach einer roten Ampel den Temppomaten mit Tastendruck aufwecken und jut ist… ich wollte mit den themenfremden Zeilen nur aufzeigen, wie geil das Atuo doch ist…??

Gruß

DAS macht das Chaos nur noch schlimmer. Zwei Monate nach mir bestellt aber am selben Tag produziert ?

Klar freu ich mich drauf... Hoffe all der Frust ist in ein zwei Tagen wie weggeblasen. ;)