Beantragt am 24.06.2021 |
Zuwendungsbescheid erhalten am 11.08.2021 |
Förderung erhalten am 17.08.2021 |
Erhaltene Förderung 4500€ |
Beiträge von fraggie
-
-
Ich glaub du verwechselst jetzt 2 Beiträge...
Stimmt... Gerade auch gemerkt.
-
MY 2020.75 ist aber nicht die VIN.
Das bezeichnet nur das Modelljahr und Quartal. Demnach wäre dein Kuga auch ein Modell aus 2020
Was issn das für'n Händler?
Vor allem... Wo sollst du diese Nummer eigeben?
-
Wenn du, in etwa, weißt wann dein Kuga gebaut wird, kannst du ja ein bis zwei Wochen vorher nachfragen.
Vorher gibt's die VIN eh nicht.
Aber bitte doch deinen FFH sie dir per Email zuzusenden sobald er sie sehen kann.
-
-
Habt ihr eigentlich gar keine B&O Logos, oder nur in den Türspeakern nicht?
Ich habe auf dem Centerlautsprecher nämlich doch ein Logo.....
-
Ja. Hatte ich ja auch gesehen, aber darunter sind für den TX alle Modelljahre nur bis 2021.25 gelistet.
War mir da unsicher. Hat denn schon jemand die Bewilligung für MY 2021.50 ?
Uuups, falscher Thread denke ich..
-
Mappe mit Bedienungsanleitung/Handbuch gibt es auch nicht mehr, will man es haben kostet 25,- Euro, gibt nur noch Service Heft lose,
0riginal Gummimatten kostenlos dazu, 2. Ladekabel,Tank voll und HV-Batterie voll, bin begeistert.
Glückwunsch zum TX! Sieht ja genau so aus wie Meiner
JA! War bei mir auch so: Seit wann sparen die die Bedienungsanleitung ein?
Wenigstens hat dein Händler Gummimatten springen lassen und er war getankt und geladen.
Dafür war mein Händler in Berlin zu knauserig, obwohl ich so lange warten musste.
Aber Deiner ist, wie Meiner auch ein MY 2021_50 - und der steht so noch nicht in der aktuellen BAFA Liste. Hat dir das dein Händler gesagt?
Also noch nicht beantragen, denn das geht jetzt angeblich nur noch einmal. Warum weis ich nicht.... wer weis was?
-
Hier nun meine Abmeldung vom Wartesaal nach
10 Monaten und 3 Tagen Wartezeit.
Es kam mir ewig vor, aber jetzt kann ich mich allen Vorgängern nur anschließen:
Es lohnt sich zu warten!
Tolles Auto von Ford!
-
ich warte auf den Vollzug…?
Gruß
??
Ich hatte keine Zeit....
Ich habe mit diesem tollen Auto erst mal einige Runden gedreht und ganz vergessen dir Vollzug zu melden ??
Ein super Auto.... Genau wie alle bisher geschrieben haben. Leergefahren - Vollgeladen = Anzeige 57km Reichweite.
Losgefahren... 50km ....kommt dir das bekannt vor?
Werde daran arbeiten. Bin jetzt erst Mal glücklich und versöhnt.