Es ist ansonsten wie in anderen Foren: Es wird sehr schnell persönlich und dann gibt es den Einen durchgeknallten Robin Hood der meint zeigen zu müssen, wie man mit solchen Leuten umgehen muss.
Nee, nee.....
Es ist ansonsten wie in anderen Foren: Es wird sehr schnell persönlich und dann gibt es den Einen durchgeknallten Robin Hood der meint zeigen zu müssen, wie man mit solchen Leuten umgehen muss.
Nee, nee.....
Zukünftige Funktionen?
Eine Ruftaste vom Kuga direkt ins Ford Kundenzentrum?
Die dann einzige funktionslose Funktionstaste?
In der Regel ist es ja auch die Aufgabe der Händler, sich um die Anliegen seiner Kunden zu kümmern. Und wenn der Händler mal nicht weiter weiß, dann kann er bei Ford nachfragen und seinem Kunde dann eine Lösung anbieten.
Ich kauf mein Auto ja auch nicht in Köln oder Valencia, ich kauf es bei Händler XY.
Nun ist es ja auch so, dass mein Händler selbst zwei E-Mail-Anfragen (in meinem Beisein) gestellt hat. Selbst diese werden nicht beantwortet
Und genau das ist ja das Problem.
Ich habe mich erst an das Kundenzentrum gewandt als mir der FFH keine zufriedenstellende Antwort geben könnte... Nur vom Kundenzentrum kam NIE eine Antwort! Die schreiben nicht zurück (letzte E-Mail 08.02.) und mehrfach versprochene Rückrufe finden auch nicht statt.
@Projekt Kuga PHEV
Kann gut hin kommen, wird sind ja mit den Kauf-Bau-Modell Daten wirklich fast gleich....
Das heisst nix... ich habe die fast gleichen Bestelldaten wie ihr Beide (08.08.20)
Heute mit e-mail vom Händler erfahren, dass meiner erst am 14.04. gebaut wird
Was ist da los? können die von Ford keine verbindlichen Termine, oder was?
Manno!
Ja, wir haben ja den selben Händler.
Ich habe vor 3 Tagen auch eine ähnliche Frage gestellt.... auch keine Antwort. Denke ich darf auch noch länger warten. Manno!
Klaro, ich glaube der Kerl kann auch nix dafür und versucht nur das "Informationsloch" Ford zu verwalten.
Immerhin arbeitet er für den Verein.
Wenn ich richtig gelesen und aufgepasst habe, betrifft dieses Reichweitenproblem wohl nur die ausgetauschten Akkus. Also alt gegen neu getauschte.
Das müssten dann doch die selben Akkus sein, die in den MY21 Modellen verbaut sind.
Gibt es solche Meldungen auch von Denen, die gerade ihren neuen Kuga PHEV bekommen haben? Meines Wissens nicht!
Dazu habe ich mich gestern mit einem Nachbarn ausgetauscht, der voraussichtlich im August seinen db PHEV bekommen wird, so dass auch er sich an der Leitungslegung (sein Stellplatz ist neben meinem) beteiligen wird, so dass wir eine Doppelsäule betreiben werden.
Habt ihr denn schon Kostenvoranschläge für Euer Vorhaben?
Ich habe ja auch ein ähnliches Problem:
Bin Mieter in einer Wohnanlage mit ca. 65 KFZ-Stellplätzen.
Mein (privater) Vermieter musste mir in diesem Jahr (gezwungenermaßen) gem. § 554 BGB eine Genehmigung für die Errichtung einer Ladesäule erteilen.
"Das reformierte Mietrecht, gewährt dem Mieter gegenüber dem Vermieter einen Rechtsanspruch auf Zustimmung zur Vertragsänderung. § 554 BGB regelt den Anspruch des Mieters, vom Vermieter die Erlaubnis für bauliche Veränderungen zu verlangen, die dem Laden elektrisch betriebener Fahrzeuge dient."
Allerdings kann der Mieter nicht verlangen, dass sich der Vermieter daran beteiligt.
D.h. die Kosten bleiben komplett beim Mieter hängen, wenn der Vermieter sich nicht beteiligt.
In meinem Fall bedeutet das, das Verlegen einer entsprechenden Stromleitung vom Haus durch die vorhandene Gartenanlage zum Stellplatz und dann der Anschluss einer Ladesäule.
Denke, da stehen die Kosten nicht in Relation zu einer Ladestelle, die ich ca. 200m entfernt auf der Straße habe.
Es sei denn es gibt in Land Berlin noch eine andere Lösung für ein solches Problem.
....ich habe im September einen Titanium x bestellt. Am 8.3 wurde dieser jetzt endlich gebaut.......
Wenn ich das lese, dass du im September bestellt hast und dein TX schon am 08.03. gebaut wurde, Krieg ich schon wieder 'nen Hals...
Verdammt, nach welcher Reihenfolge bauen die da in Valencia?