Beiträge von fraggie

Also, ich wohne in einem Außenbezirk von Berlin und ich habe mich für den PHEV entschieden, da die Stadt bzw. Allego bei uns um die Ecke (150m) zwei Ladestellen und 600m weiter noch zwei Ladestellen platziert haben. Zwei waren (bis jetzt) immer frei.

Mit ADAC Mitgliedschaft und -Ladekarte kostet mich das Laden dort auch nur 29cent/KwH.

Ich hätte ja theoretisch die Möglichkeit an meinem Stellplatz zu laden, aber mein Vermieter wird auf seine Kosten keine Hochvolt-Leitung durch die Gartenanlage zum Stellplatz legen.

Und mir sind diese Kosten auch zu happig.

Prima geschrieben - netter und ehrlicher Bericht.

Es ist ja so wie du schreibst: Jeder muß sich immer fragen wie sein persönliches Fahrprofil aussieht.

Ich habe fast auschließlich kurze One-Way-Strecken von 8-25 km im Alltag.

Da war mein Touran Diesel vom Antrieb her vollkommen falsch.

Auch wenn damals die "sauberen" Diesel auch als kurzsteckentauglich verkauft wurden.

Ich glaubte an deutsche innovative Ingenieure, mit der Folge das mein Diesel nie so sauber war wie angepriesen und mit 100.000km der Dieselpartikelfilter und das AGR zugesüfft waren.

Da hoffe ich das der Kuga bei meinem Fahrprofil eher passt.#

Ich werde es erleben..... hoffentlich ab Ende Mai :D

Glückwunsch.

Unser Händler hatte heute wohl seinen grußzügigen Tag :/8o

Du bekommst morgen deinen Kuga V und mir hat er heute endlich die VIN mitgeteilt.

Leider hat die nur 11 Zeichen und ich brauche ja 17.

Was kam nochmal vor den 11 Zeichen?

Ich finde es gerade nicht wieder.

DAS war nämlich die mögliche Erklärung von meinem FFH warum mein Kuga soviel später als Andere (mit dem selben Bestelldatum) gebaut wird.

"Weil ich im Dezember noch die abnehmbare AHK dazubestellt habe."

Das ist für mich aber irgendwie nicht logisch und klingt vorgeschoben.X(

Hallo, ich warte seit Juli 2020 auf meinen ST-X ,bekomme aber keinerlei Infos zu Lieferung..... bin echt enttäuscht

Ich weiß auch nicht mehr, wieso das bei einigen von uns so lange dauert. Ich glaube, dass die in Valencia die Produktions-Reihenfolge auswürfeln. ;)

Hast du innerhalb der Wartezeit irgend etwas an deiner Bestellung verändert, b.z.w. etwas nachbestellt... z.b. Farbe geändert, Anhängerkupplung oder so?