Bei mir ist gestern auch die Pin angekommen. War dann im Laufe des Tages tanken bei Agip Hat alles super funktioniert, außer wie schon beschrieben, steht auf dem Kassenbon kein Restguthaben drauf. Ist mir egal ?♂️ führe ich halt Notiz, wieviel und wann ich getankt habe.
Beiträge von Pinolino
-
-
Habe heute versucht meinen 350€ Gutschein im Autohaus einzulösen! Leider war die Summe für mein Zubehör unter diesem Betrag von 350€. Darauf wurde mir mitgeteilt, das der Rest vom Gutschein, wenn ich ihn jetzt einlöse verfällt. Ich wollte die Restsumme nicht ausgezahlt haben, sondern einfach nur vermerkt haben , welcher Betrag noch übrig. Das ist so nicht möglich, entweder komplett ausgeben oder Rest verfällt!
Also daran denken, die komplette Summe vom Gutschein mit einmal einzulösen! -
Bei mir war die Karte am Mittwoch in der Post und bis heute noch kein PIN bekommen?
-
da steht es schwarz auf weiß
-
Hallo Kugion
das gleiche steht auch in meinem Schreiben, angeblich keine E- Mail Adresse gehabt! -
direkt aus Köln !
-
Hallo in die Runde,
habe heute ein Schreiben bekommen, mit der Info, dass wir unseren PHEV nicht den Sport sowie Schnee/Sand Modus nutzen sollen ! War mir bis zum heutigen Tage nicht bewusst, dass es da auch noch eine Einschränkung gibt ?