Denkt ihr eigentlich diese ganze Rückruf Geschichten (generell bei PHEV, nicht nur Ford) wirken sich in ein paar Jahren auf den Wiederverkaufswert aus oder denkt der Gebrauchtwagenkäufer an sowas in 2-3 Jahren nicht mehr? Das gibt mir aktuell mehr zu denken als das ich meinen Kuga nicht beim Händler abholen kann.
Beiträge von stuermer
-
-
stuermer Meiner hat den Mietwagen direkt bis 31.12. beantragt mit der Option auf Verlängerung.
Bei was für einer Autovermietung konntest du den Wagen abholen?
Ich hasse Kombis. Mal gucken, was es bei mir heute wird...
Ja, Kombi und Schalter ist für uns auch die denkbar schlechteste Alternative...der Wagen ist von Europcar, abgeholt aber beim Händler.
-
Hallo zusammen,
hat einer von euch schon den Mietwagen erhalten und ist dieser wirklich gleichwertig mit dem Kuga oder ist es eine downgrade geworden?
Definitiv ein downgrade. Haben einen Ford Focus Kombi bekommen als Schalter ohne jegliche Assistenten oder ähnliches. Den erhofften Komfort auf täglichen Berusverkehrfahrten bringt das nicht. Die Miete geht allerdings erst mal nur zum 22.10., danach probiere ich ein anderes Auto zu bekommen das zumindest schon mal Automatik hat. Dazu kommt noch das keinerlei Versicherungspaket gebucht wurde, also 1.000€ Selbstbeteiligung.
-
So, nach vielen Mitlesen hab ich mich auch mal angemeldet. Mein Ford Kuga PHEV steht beim Händler an dem ich jeden Tag vorbeikomme auf dem Hof...kann dem Auto also immer schön winken. Nach Händler Aussage hat er aktuell gar keine Informationen und ist am klären ob die Service Gutscheine etc. auf für meinen als Tageszulassung gekauften Kuga gelten.
Allerdings hat das mit dem Mietwagen wunderbar funktioniert. Montag angefragt, eben abgeholt. In meinem Fall kommt der Wagen von Enterprise und nicht direkt vom Händler, irgendwer hatte das die Tage mal gefragt.
Schauen wir mal wie das alles so weitergeht...