Änderung oben beachtet? Es werden doch 3 Dateien geschrieben. Links sind oben im Text
Hatte ich zu spät gesehen, ich werde berichten.
Änderung oben beachtet? Es werden doch 3 Dateien geschrieben. Links sind oben im Text
Hatte ich zu spät gesehen, ich werde berichten.
Alles anzeigenja sehe ich auch so, ist wohl nur eine Datei und nicht 3 Stück
autoinstall.lst
EDIT: Passt schon der erste Versuch
sieh wie im Archiv beschrieben
Ist sauber durchgelaufen, aber immer noch 3.0.20092 wird angezeigt.
Na dann versuchen wir einmal von Sync 3 v3.0 - System - System (3.0.20092) auf Sync 3 v3.0 - System - System (3.2.19056) zu kommen.
LST ERR05
Kann es sein, das die autoinstall nicht korrekt ist?
na ein Stück weiter
Hut ab, für Deine Hilfsbereitschaft!
Alles anzeigenwir sollten mal sehen ob das SYNC3 überhaut noch sauber Firmware-Updates durchführt.
Wir gehen dann mal einen kleinen Schritt in der v3.0 von Sync 3 v3.0 - System - System (3.0.19205) auf Sync 3 v3.0 - System - System (3.0.20092)
Download-Linke für eine Kopie auf den USB-Stick. Ist leider so etwas umständlich da ich im Büro bin
Bravo, jetzt habe ich 3.0.2092. Ist sauber durchgelaufen!
SYNC 3.4 – Build 20136
wir sollten es mal mit dem Ford Image für 3.4 versuchen -- sollte der Fehler wieder auftreten
müssen wir über 3.2 bzw. 3.3 laufen
Download:
Bricht ab, nicht kompatibel!
Alles anzeigenok ich bin dann für heute raus
SYNCGen3.0_3.3.19052
autoinstall.lst
Download:
Mit INSTL-ERR 11 abgebrochen.
Alles anzeigen
Morgen gibt es von mir eine Rückmeldung! Für heute erstmal vielen Dank!
SYNC 3.4 – Build 20136
wir sollten es mal mit dem Ford Image für 3.4 versuchen -- sollte der Fehler wieder auftreten
müssen wir über 3.2 bzw. 3.3 laufen
Download:
Leider keine Veränderung - Das hatte ich schon versucht.
ok ich muß mich da mal näher rein lesen, weil man bei App 3.0 auf 3.4 und ein passende Lizenzdatei finden muß.
OK, Auto 2018 aber Sync3 am Scheidweg mit ältere APIM Module (HB5T, HN1T, JL1T, JL7T, JR3T)
Denn Werksreset hattes Du gemacht?
Update auf 3.2 oder 3.3 wurde dann wohl noch nie am Gerät ausgeführt bzw. versucht?
Genau, 3.2 oder 3.3 wurde nicht versucht. Hilft die SYNC-Seriennummer weiter? LX3C0189