Beiträge von willi

gebe mal meinen Senf dazu

meiner steht seit zwei Wochen beim FFH wegen der immer leeren Batterie , er wurde am 24.8 Zugelassen .

ab anfang September dann kein laden mehr , und siehe da 12 V Batterie alle 3 Tage leer.

das system lädt diese ja wie die Hochvoltbatterie , denke da ist keine sperre dazwischen und die batterie entläd sich übers ladeteil.

keine rückstrombremmse.

hi

also thema leihwagen , der ffh holt direkt das ok von ford ,hat bei mir 2 std. gedauert fürs ok .

leihwagen ford galaxi autom. titanium . 1 jahr alt .

alles andere ist müll ,kein ffh muß den leihwagen zahlen .

man kann das auch über die assitance machen

Hallo

Ich fahre einen Vingnale , seit 24.8 , keine einschränkung bis vor kurzen.

Top Auto , im ersten Verbrauch mit laden 0,4l im Pendelverkehr , höchster Verbrauch mit Sport und etwas flotter unterwegs 2l

so war es ja auch gedacht.

nun leider das böse:

seit 10.9 kein laden mehr der Hochvoltbatterie , nach 3 Tagen das erste mal die Starterbatterie leer ,kommplett dunkel .

gestern das zweite mal leer.

diverse Probleme beim Fahren , Autobahn beim überholen unerwartet ein abbremmsen vom Auto selbst beim beschleunigen ,

Landstraße Lenkassistent lenkt plötzlich nach links , paar kilometer später precolision warnung und vollbremsung ,

hatte keine Assitenten aktiviert und es war eine freie Strecke. (Lebensgefährlich ?)

er ist jetzt wieder beim Händler und wird erst wieder geholt wenn alles 100 prozentig ist

ich hoffe ich habe es keinem versaut , leider waren meine positiven Eindrücke nur kurz