Beiträge von Taktiker
-
-
Bin auch auf der Suche, habe ein Angebot von der huk und der AXA. Leistungen sind beide gleich, aber der Preis nicht. Bei der huk wird man belohnt wenn man mit der Telematik fährt, hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Die huk war günstiger, wenn man die Telematik benutzt.
Hallo, kannst mich gerne mal dazu per PN anschreiben...
-
Aus kurzem OT ergeben sich doch manches Mal die interessantesten Hinweise...
Die Motorhaube ist aus Alu-Blech. Sie zuzudrücken, darauf wäre ich „freiwillig“ auch nicht gekommen.
Ich hatte auch meine Probleme, sie aus größerer Höhe zufallen zu lassen. Hat sich nicht gut angehört und rastete zudem nicht ein... Habe den Händler gefragt, der hat sie 10 cm weiter hoch gehoben und drin war sie. Hat sich deswegen aber auch nicht besser angehört...
Hi, manchmal ist ein Blick in die Bedienungsanleitung gar nicht so verkehrt ;-), dort steht nämlich zum Thema Schließen der Motorhaube nix von zudrücken, sondern:
- Die Motorhaube absenken und zum Schließen durch das Eigengewicht aus einer Höhe von 25–35 cm fallen lassen.
Beachte:
Vergewissern Sie sich, dass die Motorhaube ordnungsgemäß verschlossen ist.
Spätestens im Schadenfall, wenn durch "zudrücken" was kaputt geht, wird Ford gegebenenfalls darauf hinweisen -
-
Hallo cinfo,
Danke für die Aufklärung, wieder was gelernt.
Gruß
Frank
-
Hallo MadMax746,
Danke für die Anwort. Sind meiner Meinung nach nicht die selben. Vielleicht sieht man es auf folgenden Bildern besser:
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Mein ST-Line X hat auf jeden Fall die rechten (vom Fahrzeug oben in der Titanium-Ausstattung)
Gruß Frank
-
Hallo allerseits,
ich habe die letzten Tage viel im Forum gelesen und freue mich trotzdem auf meinen Kuga PHEV, der im Moment aus bekannten Gründen noch beim Händler steht.
Zu einer meiner Fragen habe ich noch keine Antwort gefunden: Was sind das auf dem ersten Bild für Scheinwerfer?
Meiner hat Nacholgende (und laut Kaufvertrag sind das: "Adaptive LED-Scheinwerfer mit blendfreiem Fernlicht-Assistenten und
dynamischem Kurvenlicht, automatischer Leuchtweitenregulierung"):
Danke für die Auflösung!
Gruß
Frank