Leasingfahrzeug | nö |
Kauffahrzeug | privat |
Beantragt am | 30.04.2021 |
Zuwendungsbescheid erhalten am | nicht erhalten |
Förderung erhalten am | 05.07.2021 |
Erwartete Förderung |
4500,- |
Erhaltene Förderung |
4500,- |
Beiträge von Taktiker
-
-
Hi,
bin noch in der "Ausprobier"-Phase und bin heute mit leerem Akku 43.6km im EV-laden-Modus über Landstrasse mit Ortsdurchfahrten gefahren und habe 37 km elektrische Reichweite generiert. Verbrauch lt. BC für diese Fahrt: 8,2 l/100km...
Gruß
Frank
-
Ich habe bei Aliexpress einen Kofferraumschutz gefunden und bestellt, der meinen Bedürfnissen noch mehr entgegen kommt.
Wenn er da ist, werde ich berichten ob er brauchbar ist...
Kommt aber erst im Sommer, falls es dieses Jahr noch einen gibt ?
Hi, hast Du da mal einen Link? gefällt mir auch und direkt bei AE finde ich ihn irgendwie nicht... Gruß Frank
-
Ich hätte einen Satz des Haubenlifter-Nachrüstsets für den Kuga MK3 übrig. Wer Interesse hat oder Einzelheiten wissen möchte, bitte per PN melden.
Gruß
Frank
-
So ordentlich wickle ich mein Kabel nicht auf, dafür habe ich die Folie schon abgemacht.
... und die Box bereits angeschlossen. Meine Wallbox bekommt erst die Woche Besuch vom Elektriker und dann kommt auch die Folie weg
-
Der TE hat allerdings einen Kuga Mk2 - wenn der allerdings auch das Sync3 hat, dürfte die Bedienung wohl gleich sein...?
Danke, hatte ich übersehen.
-
Gibt es in den Einstellungen (bitte nicht durch das Symbolbild in der letzten Anzeige irritieren lassen, die Bilder sind wirklich von meinem KUGA MK3 ;-)):
-
Ich hatte heute morgen mal Lust, mein Auto (und die Wallbox zu besuchen):
-
DIN-Drive: hatte ich bisher bei meinem Leihwagen (Kuga Titanium Diesel 190PS) 2x nach dem Einsteigen/vor dem Starten bemerkt, bisher keine Umstellung während des laufenden Betriebes.
Gruß
Frank
-
otgatzen
Hallo, bin zwar nicht der Angesprochene, kann aber aus eigener Erfahrung sprechen (und der Vornamename passt zumindest ;-))
Meiner steht seit September beim FFH (mir dem ich was u.a. die Informationen betrifft, sehr zufrieden bin, auch wenn er über 300km weg ist) und dieser hatte mir Anfang März mitgeteilt, dass der Akku für mein Auto bei ihm in der KW14 geliefert wird (hoffentlich, ist ja schon nächste Woche). Also anscheinend nix mit Köln.
Gruß
Frank