Im britischen Kugaownersclub-Forum wurde gestern folgendes gepostet:
Zwei Updates für Kuga PHEV-Kunden:
Ich weiß, dass viele von Ihnen zu Recht nach Fortschritten bei der Tankkarte fragen, deshalb wollte ich dies für Sie bereitstellen und aktualisieren. Dies hat länger gedauert als ursprünglich angenommen, hauptsächlich aufgrund der Qualität und Quantität der Daten, die wir für Adressen sowohl für Flotten- als auch für Einzelhandelskunden gespeichert haben. Wir haben jetzt die überwiegende Mehrheit davon gelöst, daher ist geplant, die Autos der britischen Flottenkunden am 30. Oktober und die britischen Einzelhandelskunden am 4. November zu verschicken. Separat gibt es einen PIN-Code, der aus offensichtlichen Gründen nicht mit der Karte verschickt wird. Dies wird kurz darauf folgen. Für Flottenkunden ist dies leider nicht besonders einfach zu erklären, aber ich werde es versuchen. Die meisten Karten gehen direkt an den Flottenkunden selbst, da viele Flottenunternehmen keine Kundendaten an uns weitergeben und diese dann an den Endbenutzer verteilen. In einigen Fällen können wir jedoch direkt an Kunden senden. Infolgedessen kann es zu Verzögerungen kommen, wenn wir den Flottenbesitzer per Post an Sie senden.
Zweitens wollte ich Sie alle wissen lassen, dass wir planen, allen bestehenden PHEV-Kunden morgen ein bedeutendes Update zu geben. Wir haben vorher ein Treffen mit all unseren Händlern in ganz Europa und hoffen dann, ab 12 Uhr britischer Zeit alle Kunden per E-Mail erreichen zu können, für die wir eine E-Mail-Adresse haben. Wir werden daraufhin jedem Kunden einen Brief schicken. Um unseren Händlerpartnern gegenüber fair zu sein, kann ich keine weiteren Details angeben, bis wir mit ihnen gesprochen haben, aber ich wollte Sie wissen lassen, dass dies auf dem Weg ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Jay