Beiträge von itpentest

    Hallo zusammen,


    ich hatte ein eher schlechtes Gespräch mit meinem Händler. Vertrösten, Arroganz und nun auch Aggressivität und das ist der Punkt, an dem ich als Kunde die Bremse ziehe. Man will mich natürlich nicht aus meinem Vertrag entlassen und besteht auf den unverbindlichen Liefertermin vom 30.11. Eine Frage an euch. Wie ist das Ganze im Detail geregelt. Ich bin kein Jurist, aber bevor ich diese in Betracht ziehe will ich auch eure Meinung hören. Bis wann muss ich genau warten, bevor ich wegen Nichterfüllung des Vertrags soweit herauskomme ? Was sind genau die Fristen ? Lohnt es sich in solch einer Sache zum Anwalt zu gehen ? Ich bin kein Rechtsschutz Kunde, werde mir also einen guten Anwalt zu Rate ziehen ? Wie man mich heute behandelt hat war einfach zu viel.


    Danke euch

    Die Möglichkeit von meinem Vertrag zurückzutreten. Mir bei einem anderen Hersteller ein Auto zu kaufen und die Prämie zu bekommen. Mein Lieferdatum ist der 30.11. Halte ich mich an diese Fristen bekomme ich die Förderungen nicht mehr. Das ist das was ich will, zurücktreten und mir einen anderen Wagen kaufen.

    Hallo,


    ich bin fair und werde dich enttäuschen müssen, denn jetzt kommt kein Shit Storm.


    Was hat Ford konkret gemacht:


    Sie haben ein Youtube Video gepostet, dass wirklich nicht authentisch ist.. Man glaubt dem Mann kein einziges Wort und es ist schlecht produziert. Interessant ist auch, dass man hier keine Chance hat etwas zu posten, da man die Kommentar deaktiviert hast. Warum nur, schließlich ist Ihnen doch der Kunde so wichtig.


    Die Service Hotline ist ein Witz. Wenn man einmal jemanden dran hat, der Deutsch spricht, das Thema versteht und gewillt ist jemandem zu helfen dauert es eine Weile. Ich brauchte 5 Anrufe bevor ich eine solche Person hatte. Vorher hatte ich Leute die so schlecht Deutsch konnten, dass kein Gespräch möglich war. Zwei gaben mir Musik und legten einfach auf.

    Die Person, dich mir helfen wollte, gab mir eine Bearbeitungsnummer ohne jegliche Angabe wann ich einen Rückruf erhalte, geschweige denn irgendeine Aussage, was weiter passiert.


    Ich bin sehr fair in solchen Dingen aber dieses Bild ist einfach schlecht, was soll ich sagen.

    Hallo zusammen,


    ich bin neu im Forum und auch ein zukünftiger Kuga Hybrid Besitzer. Ich muss gestehen, ich habe viele Posts gelesen, was den momentanen Status betriff, habe aber ehrlich gesagt die Übersicht verloren. Kann mich jemand auf den neuesten Stand bringen, was den Verkaufsstopp und Produktionsstopp betrifft ?


    Ich habe meinen ST-LineX im Juli bestellt.


    Vielen Dank