... seichte, nett gemeinte Kritik: ein wenig kürzer etwas auf den Punkt bringen... ein Thread gelesen - Zack Pause vorbei ...
Beiträge von Volkemisser
-
-
In meinem Leihkuga AWD war ich heute morgen nicht vom Schneemodus begeistert. Heute Nachmittag bin ich auf rutschig zurückgefahren, das war deutlich besser. Straßenverhältnisse jeweils 20cm ungeschoben
-
Meiner wird nach 5 Monate warten am Donnerstag ausgeliefert. Bestellt habe ich ihn mit den 20“ Sommerreifen. Ich überlege nun mir vom Händler auf die 20“ Winterreifen umziehen zu lassen und zum späten Frühjahr würden mir die GMP Fallen Angel in anthrazit gefallen: was denkt ihr?
-
Vielen Dank für die schädliche „Blaulichtinformation“.... zum Glück hatte ich noch einen Schwarzw-weiß-Fernseher .... habe unseren Farbfernseher sofort entsorgt
-
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass das Problem nur bei unterschiedlichen Körpergrößen der Fahrer/innen auftritt, da der Spiegel angepasst an Sitzhöhe - Sitzentfernung - Relation zur Körpergröße unterschiedliche Neigungen und Winkel mit seinem Gehäuse hat
-
In dem Display sind ja ausnahmslos alle Instrumente samt Tacho und Drehzahlmesser usw. mit angezeigt
-
Ja, das ist richtig
-
... jetzt steht meiner bereits seit 6 Wochen in Antwerpen...
Und mein Arktis weiß gibt es jetzt nur noch beim Vignale? ... bin ich ja froh, dass mein st x schon gebaut wurde
-
Ist wohl noch im ersten Jahr möglich.... wie auch immer, ich habe es beim Händler angemeldet. Vermerk steht und wird bei Fahrzeugübergabe dann eingebucht. 7 Jahre für 300€...das hört sich gut an
-
... wenn es ein Benziner war.... sollten alle 5 Monate nicht tanken