Hat jemand eine Liste mit den „Mängeln“ und Updates und Upgrades die beim Akkutausch zusätzlich gemacht werden.
Mein Fahrzeug steht seit September 2020 bei Auto Eder in Kirchseeon und soll diese Woche zur Übergabe fertig gemacht werden
Hat jemand eine Liste mit den „Mängeln“ und Updates und Upgrades die beim Akkutausch zusätzlich gemacht werden.
Mein Fahrzeug steht seit September 2020 bei Auto Eder in Kirchseeon und soll diese Woche zur Übergabe fertig gemacht werden
Ich habe auch einen ca. Termin bekommen.
Zulassung Anfang September Termin 14/15 KW 2021
Ich habe am Freitag als Gewerbeleasingkunde eine Tankkarte mit 850€ Guthaben bis 12/2021 bekommen und heute den Brief mit der dazugehörigen PIN.
Alles direkt von Ford.
Ich als Gewerbekunde hab folgende Aussage von meinem FFH:
aktuellen Aussagen von Ford:
Abwicklung bei Privatkunden für Fahrzeuge die bereits ausgeliefert sind:
Abwicklung bei Gewerbekunden für Fahrzeuge die bereits ausgeliefert sind:
Dieses erfolgte jetzt für Fahrzeuge die bereits ausgeliefert sind.
Für Fahrzeuge von Gewerbekunden, die noch nicht ausgeliefert sind (betrifft also Ihren Fall) gibt es folgende
Aussage von Ford:
Den besagten Servicegutschein erhalten jetzt nur Privatkunden.
Das heißt jetzt, da Sie unter die Kategorie Gewerbekunde fallen, hier ist kein Servicegutschein geplant.
hat jemand als Gewerbekunde die Gutscheine bekommen?
Ich habe heute einen Anruf von meinem Ford Händler bekommen.
Umrüstung des Akkus ist für KW 13'2021 geplant (Erstzulassung war am 2.9.2020).
Gestern das erst mal mit der Tankkarte bezahlt, hat problemlos funktioniert.
fährst du einen Leihwagen und hast trotzdem eine Tankkarte bekommen?
ist hier jemand der den als Geschäftskunde einen 350€ Gutschein und einen 500€ Tankgutschein bekommen hat
Mein FFH teilte mir heute folgendes mit:
aktuellen Aussagen von Ford:
Abwicklung bei Privatkunden für Fahrzeuge die bereits ausgeliefert sind:
Abwicklung bei Gewerbekunden für Fahrzeuge die bereits ausgeliefert sind:
Dieses erfolgte jetzt für Fahrzeuge die bereits ausgeliefert sind.
Für Fahrzeuge von Gewerbekunden, die noch nicht ausgeliefert sind (betrifft also Ihren Fall) gibt es folgende
Aussage von Ford:
Den besagten Servicegutschein erhalten jetzt nur Privatkunden.
Das heißt jetzt, da Sie unter die Kategorie Gewerbekunde fallen, hier ist kein Servicegutschein geplant.
Lt. letzter Info von Ford sollen ja jetzt bei dem Kuga PHEV die Batterien getauscht werden.
Die Aktion soll voraussichtlich Ende Dez. beginnen.
Für den Tausch der Batterie, wird der Termin von Ford direkt mit uns abgestimmt.
Leider kann ich Ihnen jetzt noch keinen konkreten Termin nennen, wann der Tausch der Batterie bei
Ihrem Kuga erfolgt.
Soweit die Infos, die wir bis Stand heute haben.
KFW Zuschuß bewilligt nach 50+ Versuchen.
habt ihr auch Probleme mit dem Antragsportal.
Ich werde immer wieder rausgeworfen oder wenn ich auf der letzten Seite die Zusammenfassung bekomme und auf Antrag stellen klicke bekomme ich keine Sendebestätigung
Welche Box hast du genehmigen lassen. Was ist der Preis für die Box und wie viel Geld bekommst du von der KFW
Bin dann mal gespannt.
Mein Auto steht beim Händler in Deutschland und er hat mir folgendes geschrieben:
Seit gestern gibt es wieder paar neue Infos. Laut Ford sollen wir Ende Dezember die ersten Batterien bekommen, hierzu wird das Kundenzentrum jeden Kunden Stück für Stück informieren wann ein entsprechender Termin vereinbart wird.
Eine Woche vor dem geplanten Austauschtermin, erhalten wir dann die jeweilige Batterie zugeschickt.