Ich bekomme zwar keine Tankkarte, da der Kuga nicht ausgeliefert wurde, aber ich verstehe manche Beschwerden nicht.
Alles anzeigenImmer noch keinen Service-Gutschein (350,- €) erhalten.
Mein ausliefernder Händler ist auch genervt, kann mir aber keine Auskunft geben.
Die Gutscheine werden wohl direkt an die Händler versendet.
Meine Geduld ist jetzt am Ende. Ich habe heute bei der Ford-Kundenbetreuung in Köln angerufen und einen Fall aufgemacht. Es wurde eine Bearbeitungsnummer vergeben.
Es kann doch nicht sein, dass man über 8 Wochen auf diesen Gutschein warten muss.
Ich habe mir Winterräder besorgt und der Ford Händler hat mir kulanterweise die 350,- € bereits abgezogen. Ich soll den Gutschein nachreichen, was ich aber nicht kann, wenn ich keinen bekommen habe.
Somit kann das Autohaus auch nicht mit Ford abrechnen.
Die Tankkarte ist zwar längst da, liegt aber seit 2 Wochen bei mir ungenutzt herum, da bisher keine PIN eingetroffen ist.
Wenn der Händler dir die 350€ beretis abgezogen hat, was willst du dann noch? Ich würde sagen, das ist überhaupt nicht dein Problem, wenn der Gutschein nicht da ist. Der wird doch eh an den Händler geschickt? Soll er als dein Ansprechpartner selbst schauen, wie er das Geld wieder bekommt....
Was ist so schlimm daran, dass man bei den Tankkarten kein Rest guthaben sehen kann? Wenn ich eine hätte, würde ich einfach so lange tanken (gratis), bis der Kassierer sagt, dass das Guthaben nicht reicht und dann den Rest halt drauf zahlen. Aber Buch führen?
Dass der PIN nicht kommt ist natürlich sehr blöd.