Ich habe heute einen Leih-Kuga Benziner ST-Line mit Schaltung bekommen.
Sehr cooles Gerät - Ich bin damit ein paar Hundert Km über die Autobahn gefahren.
Ich muss sagen, ich bin ziemlich begeistert, auch wenn das Fahrwerk im Verhältnis zum meinem Vorfahrzeug (Titanium) echt bretthart ist. Ich dachte echt zwischendurch, ich sei "Hoppelhase Hans", weil er jede Unebenheit mitgenommen hat.
Spurführung war sauber, Gasannahme und Lenkung auch super gut, ohne "Verkleben" der Lenkung.
Am Ende der fahrt fing es an zu regnen und ich weiß jetzt, was ihr alle mit der Problematik des Außenspiegels meint. Tritt bei dem Wagen aber "nur" auf der Fahrerseite auf.
Ich muss allerdings sagen, wenn man mir ein Auto mit den vorgefundenen Spaltmaßen hinstellt, dann muss ein Schmid noch ein wenig daran herumdengeln Die Motorhaube sah da echt lustig drangenagelt aus...
Ich habe mich gleich in das ACC verliebt, das hatte mir beim alten Fahrzeug offensichtlich noch zu meinem Glück gefehlt
Ansonsten fand ich die Bedienung der Instrumente als Anfänger recht intuitiv und hatte wirklich Spaß im Auto. Selbst den Knopf zum manuellen Einklappen der Spiegel habe ich gefunden (und das will was heißen
Jetzt werde ich die nächsten Wochen nutzen, etwas in die Feinheiten einzusteigen. Jedenfalls freue ich mich schon auf mein richtiges Auto, wenn es denn in ein paar Wochen kommt.