Moin. Bestellt habe wir Ende Juli. Geliefert wurde der Titanium PHEV Ende Januar.
Da gab es in der Zwischenzeit ein paar Änderungen. U.a. fehlt die Steckdose und
das Winterpaket ist jetzt nicht mehr aufpreispflichtig, sondern serienmässig. Anderes
habe ich jetzt noch nicht geprüft, weil ich mich nicht ärgern will.
Aber wie ist das z.B. bei den Vignale Käufern, die jetzt kein Vollleder bekommen?
Würde mich mal interessieren.
Alles anzeigen
Das mit dem Leder wurde hier schon öfter thematisiert - ich schaue einfach mal, wie es mir gefällt - da ich aber auch keinen direkten Vergleich habe, kann ich mich auch nicht wirklich ärgern - Ich habe zwar einen Vignale bestellt, aber zur Probefahrt hatte ich einen Titanium. Aber ich sage es mal so: Ich nehme an, dass ich gut damit leben kann in der Zukunft
Dann fehlt die aktive Geräuschunterdrückung, aber wenn der Wagen so ruhig fährt, wie mein ST-Line Mietwagen, dann kann es kaum noch ruhiger werden. Auch hier fehlt mir aber der direkte Vergleich.
Ansonsten hat mein Dealer das Technologiepaket nachgeordert, welches "plötzlich" preispflichtig wurde. Hierfür musste ich nichts mehr zusätzlich bezahlen.
Das mit der Steckdose ist schade, aber für mich kein Beinbruch. Ich hatte danach nicht extra in der Zubehöraufstellung gesucht, finde es aber bedauerlich, dass an der Stelle überhaupt gespart wird, zumal selbst mein alter C-Max Titanium sie hatte. Das ist aber nun kein "Problem des Vignale".