Beiträge von Teilzeitstromer

Hast Du es zufällig auch einmal mit der Geschwindigkeitsanzeige von Google Maps verglichen?

Ich hatte auch einen Anruf und war nicht erreichbar. Habe dann ein paar Tage gewartet und bin dann selber tätig geworden, über den Kundenservice. Das war auch gut so. Der Sachbearbeiter sagte mir, dass Ford vorgegeben hat, die Kunden sollten nicht so oft angerufen werden um nicht zu nerven.

Das ist mal eine schicke Strategie des Kundenzentrums: Die Kunden bloß nicht anrufen, die könnten genervt sein, wenn sie Neuigkeiten zu ihrem Auto bekommen:thumbup:^^;(

Da sollte man tatsächlich spätestens jetzt reagieren.
    Offensichtlich wurden wohl bereits mehrere Mahnungen vom Autohaus ignoriert. Bei mir hat man wenigstens bei der 1. Mahnung die Zahlung veranlasst, die zur Kenntnisnahme auch an mich ging. Habe darauf sofort mit einer entsprechenden schriftlichen Meldung an Autohaus und Leihfirma reagiert.

Aber als künftiger Kunde gesperrt wurde ich schon bei der Leihfirma.

Die Autohändler scheinen das unterschiedlich zu handhaben. Die Rechnung ist bei mir direkt auf den ffh ausgestellt

550 Euro SB erscheint mir recht hoch!

Auch irgendeine Kaution kenne ich nicht. Glauben die, du machst dich mit dem MW aus dem Staub???

Teilzeitstromer

meine FORD PASS APP ist jetzt dauernd in "Bereitschaft". Vielleicht drückt ja einer der Lademeister auf's OK-Knöppchen und aktiviert mein Auto. :saint:

Bei mir wurde vermutlich auf das "Delete"-Knöppchen" gedrückt,:/ denn ich habe noch die Nachricht bekommen:

Die von Ihnen gewünschte Rücksetzung ist abgeschlossen.

Mit dieser E-Mail informieren wir Sie darüber, dass Ihr Konto nicht mehr autorisiert oder mit Ihrem Fahrzeug über die FordPass App verbunden ist, da das FordPass Connect*-System in Ihrem Fahrzeug auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde.

Um Ihr Konto wieder mit Ihrem Fahrzeug zu verbinden, folgen Sie dem Autorisierungsprozess in der FordPass App.

Ich mache vorsichtshalber erstmal gar nichts, bevor ich die Elektronik des Fahrzeugs noch zerstöre...=O