Na ja, wenn ich wegen eines schmierenden Scheibenwischers gleich die Gesamt-Qualität eines Herstellers derart beurteilen würde, dann dürfte ich morgens nicht mehr aus dem Bett aussteigen.
Sorry, das sollte nicht falsch rüberkommen: Ich bin sehr glücklich mit dem Auto - aber ich habe nun einmal keinen Centartikel gekauft und erwarte damit dann auch einen ordentlichen Umgang mit mir als Kunden und nicht das Zitat: "Wir haben mit Köln telefoniert. Die sagen, dass Ihr Wischerblatt nicht schmieren kann. (...) Darum wechseln wir es nicht auf Kosten von Ford!"
Im Umkehrschluss wird mir dann eben doch eine Lüge unterstellt, weil das Wischerblatt nicht schmieren KANN. Das hat eben mit einem angemessenen Service tatsächlich in meinen Augen nichts zu tun. Vielleicht bin ich da sehr dünnhäutig, aber ich reagiere auf solche Dinge dann auch durchaus konsequent.
Nun gut, Ford hat ja drei Jahre Zeit, mich von der Servicequalität zu überzeugen, bis dahin läuft die Auswahlfinanzierung:-)
Aber langsam wird es off topic, ich will den Threat hier auch nicht mit meinen Befindlichkeiten zumüllen