^ Wenn ich ihn dann habe - nur E5.
also lieber keine billigplirre?
^ Wenn ich ihn dann habe - nur E5.
also lieber keine billigplirre?
und noch eine ganz andere Frage: Tankt ihr in Euren PHEV E5 oder E10 Benzin?
Das befürchte ich leider auch. Wir hatten unseren am 18.7. bestellt, aber er wurde erst am 1.12. gebaut. In der Auftragsbestätigung stehen zwar 2 Ladekabel, aber mal gucken was bei raus kommt.
ja, die Aussage habe ich auch, er meint, dass das auch irgendwie ein ständiger Wechsel sein...
... mein dealer hatte bei der Umstellung auf die 21er Version auf freundliche Nachfrage schon signalisiert, dass „wir“ das trotz der Umstellung auf den 21er schon hinkriegen werden mit dem 2. Ladekabel?
Gruß
ja, die Aussage habe ich auch, er meint, dass das auch irgendwie ein ständiger Wechsel sein...
Hallo betacarve
Nein,nicht ich bekomme das Video,es ist für alle diejenigen,deren Akku getauscht wird.Nur wann es zur Verfügung steht,weiß ich nicht.
Ich habe sowas mal zur Inspektion bekommen, da war aber nicht die komplette Inspektion drauf, 6,5 Stunden Video schickt Dir der FFH sicher nicht zu
Händler sind immer versichert.Müssen ja auch Probefahrten machen.
Ja, aber Ärger bringt es trotzdem erst einmal, weil es einem möglichen Geschädigten völlig egal ist und er sich der Einfachheit halberan Deine Versicherung wenden wird.
1.400 km Probefahrt? Als Schadensachbearbeiter einer Versicherung würde ich da zumindest mal ins grübeln kommen....
Gerade auf der A4 NL -> K einen Transporter mit Kuga PHEVs überholt.
Einen weißen und einen Grau-Met. farbenden Titanium konnte ich erkennen.
Falsche Farbe
Ich komme mal wieder zum Thema "Wartesaal" zurück.
Aktuelle Auskunft meines FFH:
Produktion Februar
Ankunft beim FFH: Ende März
Alleine der Spezialtisch zum ablassen des Akkus nach dem Ausbau kostet wohl etwa 5000€. Mein Händler wird das wohl auch nicht selber machen, hat aber nur 2 PHEV "auf dem Weg".
Ja, mein kleiner, regionaler FFH sprach auch von einer Investitionssumme von gut 7.000 €, da ist er selbst auch am überlegen, wie er das macht...
Hier zur Orientierung noch einmal die aktuelle Infoseite von Ford - aber die stimmt in meinem Fall auch nicht mit der Händleraussage überein, aber ich bin da gerade in Klärung...
Bei mir das gleiche...
Wagen steht seit 26.08. beim Händler und keiner weiß wie lange es dauern wird, ich bin sogar einer, der seinen "alten Kuga MK2" (in Zahlung gegeben) weiterfährt und noch nicht einmal von Ford einen Leihwagen in Anspruch genommen hat. Händler meint, er könne den Wagen nicht Inzahlung nehmen, der er den nicht weiterverkaufen darf, Ford könnte ja immer noch vom Vertrag zurücktreten. Außerdem wäre ich ja mobil; naja sein Problem, wenn mehr KM auf den Tacho kommen. Preis steht ja...
Interessant, mein Händler meint, die Ankaufsvereinbarung für mein Altfahrzeug wäre unabhängig vom Kaufvertrag des Kuga zu sehen. Für die Abgabe meines jetzigen Fahrzeugs haben wir erst einmal einen fixen Termin reingeschrieben. Danach würde ich auch einen MW bekommen. Der Fall wird vermutlich dann auch eintreten, weil ich ganz sicher nicht mehr vorhabe, das Auto teuer durch die nächste Inspektion zu fahren.