Danke
Beiträge von Kuga88239
-
-
Hallo kuga Freunde,
Weiß jemand was bei der 60 000er genau gemacht wird ? Ich habe jetzt eine KV über 800 Euro und einen mit knapp 600 Euro. Beides vertragshändler. Das irritiert mich schon sehr.
Anscheinend soll bei 60 000 schon der kraftstofffilter gewechselt werden, aber seltsamerweise keine bremsflüssigkeit ?
Hat schon jemand die 60 000er hinter sich vllt ?
Ich hab den 2.0 190 PS Diesel awd.
-
Arktis weiß.
-
Hallo ford Gemeinde,
Mein kuga hat nun 10 000 auf der Uhr und sieht aus wie ein Schweizer Käse. Überall steinschläge im lack auf der frontschürze und der motorhaube.
Ich weiss das man steinschläge bei einem weißen fahrzeug einfacher und schneller sieht aber das ist langsam nicht mehr normal.
Ist der ford Lack sehr anfällig bzw. Nicht so widerstandsfähig?
-
Hallo zusammen,
Verkaufe ein Gepäckraum Trennetz für den Kuga mk3. Original von Ford. Habe es leider doppelt
-
-
-
Hallo zusammen,
ich habe einen Kuga in der schönen Farbe Arktis Weiss.
Leider musste ich nun nach 2 Monaten schon den ersten Flugrost am Fahrzeug feststellen.
Mein Ford Händler bietet mir an das Fahrzeug kostenlos mit einem chemischen Flugrostentferner zu behandeln.
Dieses Mittel soll aber ziemlich aggressiv sein und kann bei falscher Handhabung den Lack schädigen.
Soll ich das wirklich machen lassen ? Oder ist eher eine Politur zu empfehlen ?
-
Hallo zusammen,
Habt ihr nach der Übergabe irgendwelche Mängel an eurem Fahrzeug festgestellt oder war von Anfang an alles in Ordnung mit eurem Fahrzeug?
Die Rückrufe sind natürlich nicht gemeint.
-
Nun Zeigt er nur noch km/l an bei der Verbrauchsanzeige und nicht mehr l/100 km.. Wie kann man das umstellen?