Das mit der nicht funktionierenden Start-Stopp Automatik hab ich auch. Selbst nach 100 gefahrenen KM geht sie nicht an. Auch das Problem mit der mangelnden Leistung habe ich. Für ein 190PS-Auto beschleunigt er wie der 75PS Polo meiner Frau ?
Beiträge von H_S
-
-
Die KFZ-Versicherer sehen die Grundthematik da wohl ein wenig anders. Ich habe jetzt schon von verschiedenen Versicherern die Forderung gehört, Parkassistenzsysteme zur Pflichtausstattung aller Fahrzeuge zu machen und diese dann auch gleich so auszulegen, das sie nicht deaktiviert und vom Fahrer übersteuert werden können, wie z.B. h i e r nachzulesen.
Das dürfen die Versicherer gerne fordern. Aber nicht die kaufen die Autos sondern wir!
-
Sorry, der Puma war ein Hybrid...
-
In der Auto-Motor-Sport Heft19 haben die Ford-Plugins Kuga und Puma ja nicht besonders gut abgeschnitten.
Genauer gesagt waren sie jeweils Letzter in ihren Vergleichstests ?
-
…elektrische Sitzverstellung ohne Memory findest du aber auch in anderen Herstellerfahrzeugen (VW, Mitsubishi, DB, BMW undundund)
Die Memory-Funktion ist idR nicht der Standard sondern in aufpreispflichtigen Paketen oder höheren Ausstattungslinien drin.
-
So, die Teile sind nun angekommen.
Es waren auch noch 3 Abdeckungen für die schwarzen Kunststoffteile direkt vor der Stoßstange dabei.
Da es mir nur um den Schutz der Kofferraumteppiche vor Verschmutzung geht, habe ich diese nicht verbaut. Das sieht mir zu prollig aus.
Wie man sehen kann, wird der Subwooferausgang nicht verdeckt.
Wirklich robust ist das Material nicht, aber es erfüllt den von mir gewünschten Zweck.
-
Hi Hi,
Ich weiß warum ich in diesem Forum bin ?
-
Früher waren es die Rentner, die auf der Straße geschlichen sind. Heute sind es die Elektriker ?
-
In meinem Vorgängerfahrzeug hatte ich Lenkradpaddels. Damit konnte man die aktuelle Gangstufe individuell beeinflussen. Das war mega praktisch.
-
Da habt Ihr aber gefährliche Omis in Cologne.
Deswegen hat er ja nun 190PS, die sich auch trefflich verstecken ?