Alle lernen bei einer neuen Technologie erstmal hinzu.
So auch Ford und dessen Kunden.
Das war auch der Grund, warum erst mein nächstes Auto eine Batterie haben wird.
Selbst dann, wenn es keine Förderung mehr gibt.
Alle lernen bei einer neuen Technologie erstmal hinzu.
So auch Ford und dessen Kunden.
Das war auch der Grund, warum erst mein nächstes Auto eine Batterie haben wird.
Selbst dann, wenn es keine Förderung mehr gibt.
Schaut mal hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bis auf das größere Infotainment -Display, nichts, was ich unbedingt haben musste ...
Das Schlimme daran ist, dass am Falz oftmals Lacknasen oder Schweißperlen sitzen.
Setzt man da den original Wagenheber an, der keinen Gummieschutz hat, brechen diese weg und legen das ungeschützte Metall frei ?
Also auf dem Android Smartphone sieht man diese Informationen nicht.
Edit: wenn man auf queransicht dreht sieht man sie.
Wieder was gelernt!?
Obwohl es ja nicht zum Thema passt ?
Ein echter Service von Ford ?
Boah, entweder hast Du ein echtes Montagsauto, oder andere Ansprüche als ich.
Bei mir war erst ein Parksensor defekt...
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen ?
Bei meinem Fuß, Schuhgröße 43 funktioniert es eigentlich immer.
Auch das Querwischen ala VW funktioniert gut.
Das hilft aber allen Anderen nicht wirklich ?
Eigentlich ein Thema für die Qualitätssicherung von Ford, falls es sowas dort gibt...
Das Knarzen der Bremsen soll lt. Servicemeister normal sein und ist auch nach 10000 km noch da.
Normal? Meiner knarzt nicht...
Hab ich ne Fehlkonstruktion? ?
Echt toll!
Wenn das so weitergeht, wird sich ein 3D-Drucker irgendwann doch lohnen...
In der Auto Motor und Sport (Heft 18) gibt es einen Vergleichstest zwischen dem Mazda CX-5 und dem Ford Kuga
Das ist der einzige Test mit dem 190PS-Diesel von Ford, den ich kenne.
Die Fahrzeuge sind sich seitens Karosserie und Motorisierung sehr ähnlich, so dass die Vergleichsbasis recht fair ist.
Der Kuga gewinnt den Test mit 587 zu 553 Punkten.