Alles anzeigenIch bin erst seit Kurzem Besitzer des schönen Autos. Seit einer Woche. Ich habe mich auf der Ford-Seite eingeloggt und bekam die Meldung, dass ein System-Update erforderlich wäre. Ich habe es nach Anleitung heruntergeladen, auf einen Stick kopiert und ins Auto gesteckt. Hat alles funktioniert und als ich die Log-Datei zur Registrierung wieder bei Ford laden wollte kam die Meldung, dass nun ein Update für MAP zur Verfügung steht. Auch das habe ich heruntergeladen und auf den Stick gezogen. Nur fehlt hier die Datei "DONTINDX.MSA".
In der Anleitung ist leider nur beschrieben was man machen soll wenn der Ordner "SyncMyRide" fehlt, aber nicht wenn die eine Datei fehlt. Beim System-Update hatte alles geklappt und der Stick ist auch groß genug. Liegt es vielleicht doch an der Hardware oder mache ich was falsch?
Ich muss dazu sagen, dass ich leider nicht der Computer-Fachmann bin und mich wenig damit auskenne.
Vielleicht weiß ja einer von euch Rat. Ich habe es schon 2x probiert und die Datei fehlte jedes Mal.
Mit den besten Grüßen und Danke im Voraus!
Ich habe das selbe Problem mit der fehlenden Datei Dontindx.msa.
Leider gab es auf die Frage keine Antwort
Ich vermute mal, dass die Datei gar nicht gebraucht wird.
Wollte das nur mal klären, bevor ich das Update starte...
Im Voraus besten Dank!