Bei 80 Cent/KWH ist das Tanken auch bei Preisen von über 2€/L die günstigere Variante und macht nicht diesen Stress😉
Beiträge von H_S
-
-
Ist das ein Problem beim TÜV solange es gelb blinkt?
-
Den Spiegel ganz nach innen und nach unten fahren dann kann man das Spiegelglas mit etwas Gefühl "herausdrücken".
Das Spiegelglas ist nur geclipt. Gibt auch etliche Youtube Videos davon.
Hat bei mir hervorragend geklappt und die Dynamischen Spiegelblinker (Laufblinker) machen sich recht gut.
Hast Du Dir welche angeschafft?
-
Meiner steht auch mittlerweile wieder seit ner Woche in der Werkstatt, mal schauen ob es dieses mal ne neue Batterie gibt, zweimal war er schon wegen nicht funktionierendem Start/Stopp in der Werkstatt, außerdem darf die Werkstatt sich noch um die klebende Lenkung und beschlagen der Frotkamera kümmern.
Dann musst Du ja nur noch 2x hin😉
Erst wenn Ford die Freigabe erteilt, oder der Batterietester die Batterie als defekt identifiziert gibt es eine neue.
Vorher wird ewig und erfolglos herumprobiert...
-
So, nachdem ich 5x in der Werkstätte war, habe ich auch das bekommen was sich hier im Chat als hilfreich erwiesen hat.
Neuer BMS
Modulupdate
Neue Batterie
Schade nur, dass mann mir zuerst nicht geglaubt hat und das Auto nun insgesamt 8 Tage in der Werkstatt stand!
Mein Aufwand berechnet, hätte ich 3 neue Batterien bekommen müssen...
-
Upps, plötzlich fahre ich einen Allrad-Exoten😁
-
Die Werte für Zeit und Temperatur können über die Programmierung geändert werden.
Aber nicht vom Otto-Normal Kugafahrer ?
-
Bei meinem Kuga wird das Lenkrad so warm, dass ich es nach einiger Zeit wieder ausmache, weil ich es als unangenehm finde. Nicht richtig heiß, aber für mich doch zu warm.
Mir geht das genauso...
-
Beim Alabama gibt es dynamische Blinker für den Seitenspiegel für unter 20€.
Suche mit: Ford Kuga 2020 Blinker
Die hätte ich mir geholt, wenn ich wüsste, weil die Spiegel aufgehen...
-
In das Stammverzeichnis oder in den Ordner SyncMyRide?