Laut meinem Händler ist diese Anzeige beim Digitalcockpit nicht vorhanden.
Ist doch super!
Da zahlt man mehr für das digitale Cockpit und bekommt weniger Informationen
Laut meinem Händler ist diese Anzeige beim Digitalcockpit nicht vorhanden.
Ist doch super!
Da zahlt man mehr für das digitale Cockpit und bekommt weniger Informationen
Ich bin schon einen Schritt weiter: Ford verwendet andere Sensoren als Opel, wie sollte es anders sein, deshalb kann ich mein Anlerngerät nicht für den Kuga verwenden. Es gibt bei amazon aber ein Kombi-Gerät zum Anlernen von FORD- und OPEL-Sensoren:
https://www.amazon.de/Jdiag-EL50448-Reifendruckkontrollsystem-Aktiv...
Kostet 24 €, ist also keine Riesen-Investition für die Selbst-Umschrauber so wie mich.
Ich habe bedenken, dass das beim aktuellen Kuga funktioniert. Zumindest ist das nicht explizit beschrieben.
Hat jemand damit bereits positive Erfahrungen gemacht?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo miteinander,
mein Fordhändler hat mir mitgeteilt, dass ich meinen Kuga (Bestellt 1.9. 190PS Diesel, Vignale, Tech.- und Winterpaket) im Februar 2021 bekommen würde.
Dieser sei dann noch nach der derzeit gültigen Preisliste gebaut. (Also noch mit Ledersitzen).
Ich habe da so meine Zweifel...
Gibt es eine Möglichkeit einfach und zerstörungsfrei Leder von Kunstleder zu unterscheiden?
Bei meinem aktuellen Auto hätte ich da (Kunstleder) so meine Probleme...
Hab den 190PS-Diesel am 1.9. bestellt. (Vignale mit u.A. elektrischer AHK)
Letzte Woche wurde mir nun der Liefertermin Februar 21 genannt.
Das sind dann auch 6 Monate.
Da kann man nicht behaupten, dass Ford die anderen Motorisierungen vorzieht...
Alles anzeigenSoooo,
heute habe ich den Kuga aus der Werkstatt abgeholt. Laut Aussage des Service Menschen, hatten sich auf einer Seite die Klebestellen der Haube mit ihrem Versteifungsrahmen schon gelößt.
Sie wurde nachgeklebt und zusätzliche Klebestellen mit Karosseriekleber angebracht.
Respekt nach 800km Laufleistung und einer Fahrt von 100km über 150kmh.
Grüße
Wolli
Tolle Verarbeitungsqualität von Ford
Und heute Nachmittag habe ich tatsächlich einen VW T-Roc (in Vollausstattung, sogar mich Schiebedach) mit der von mir benötigten Anhängerkupplung bekommen!
Dann wollen wir mal hoffen, dass Du nicht beim T-Rock bleibst
Habe eigentlich vor, wenn die Autobahn frei ist, das Auto auszufahren.
Und bei über 200 sollte die Haube schon drauf bleiben
Wäre schön wenn das auch für den 190PS Vignale mit der elektrischen AHK gelten würde
Ich sehe ein Bild eines Wagenhebers...
Ist der serienmäßig an Bord, wenn das Notrad geordert wird?
Ohne Wagenheber macht das ja wenig Sinn.