Na, wenigstens haben die heutigen Autos einen besseren Korrosionsschutz als früher.
Durchgerostete Autos gibt es praktisch nicht mehr...
Na, wenigstens haben die heutigen Autos einen besseren Korrosionsschutz als früher.
Durchgerostete Autos gibt es praktisch nicht mehr...
Coole Idee Rezin!
Eine der wenigen sinnvollen Anwendungen für einen 3D-Drucker in einem Privathaushalt, die ich bisher gesehen habe.
Na schauen wir mal, step by step... jetzt steht erst einmal in der kommenden Woche die Geburt an...
Dann wünsche ich Dir dabei alles Gute!
Die kleinen Unannehmlichkeiten, die ein junger Erdenbürger mit sich bringt werden in der Regel x-Fach durch ihn selbst vergolten.
Da ist das Thema Auto nun wirklich keine Nummer.
Hallo Leute,
wenn ich das so lese, bin ich sehr verunsichert.
Ich dachte, ich hätte ein Auto gekauft und keinen Computerbausatz!
Bei meinen bisherigen Fahrzeugen habe ich ein Katenupdate machen müssen und das war's auch schon.
Das hat immer anstandslos geklappt und maximal eine halbe Stunde gedauert.
Vor lauter Version-Chaos "bootet" Euer Kuga irgendwann nicht mehr und Ihr geht zu Fuß.
Wenn Ford will, dass so etwas durch seine Kunden gemacht werden soll/muss, dann dann muss das einfach und save sein!
Solange bei mir alles funktioniert werde ich nichts verändern.
Und wenn ein Fehler korrigiert werden muss, soll es die Werkstatt richten.
Oder bekommen demnächst Kugafahrer Bauteile zur Eigenreparatur zugeschickt?
Nein, wenn, dann müssen wir sie noch selbst abholen ?
Danke für die Info.
Das Auto verunzieren, ohne dass es etwas nutzt, muss ich nicht haben.
Das verhindern einer selbst eingesauten Heckscheibe hatte bei Ford keine Priorität.
Das war bei meinem GLC deutlich besser.
Helfen da Spritzschutzlappen an den Hinterrädern?
Das einzig coole an der Abdeckung ist der Umstand, dass man sie wie ein Wurfzelt verschränken kann und sie so bequem hinter die umgeklappten Sitze passt. Ich hab das ausprobiert mit der Gewissheit, dass es kein großer Verlust ist, sollte die Abdeckung das nicht mitmachen
Bei mir haben nach der Meldung locker 4L Waschwasser hinein gepasst...
Das ist O.K.
Ich bekomme langsam den Eindruck, als hätte ich mir ein echtes Rentnerauto bestellt
Nachdem ich nun auch nichtmehr arbeite, habe ich mir auch einen Kuga zugelegt...
Da ist der Vermutung nicht ganz von der Hand zu weisen
Hab bis auf reinen Stadtverkehr alles gehabt. Natürlich auch Kurzstrecke. Wobei ich eigentlich schon schaue dass ich wirklich rase. Mal sehen, vielleicht gibt es sich noch...
Sorry ich hätte das "nicht " vergessen