gibt es nicht... entweder Straftat oder Ordnungswidrigkeit ?
(sorry, kann ich mir nicht verkneifen?)
Könnten wir uns auf strafbare Ordnungswidrigkeit einigen?
gibt es nicht... entweder Straftat oder Ordnungswidrigkeit ?
(sorry, kann ich mir nicht verkneifen?)
Könnten wir uns auf strafbare Ordnungswidrigkeit einigen?
neee, geht nicht. Selbst über android auto kommen ja nur ein paar Apps aufs Display...
Um ehrlich zu sein, kann ich nicht wirklich verstehen, warum hier nicht einfach ein Android oder IOS System von Ford verwendet wird. Jeder kocht sein Süppchen und nichts ist wirklich kompatibel.
Hatten vorher ein 10 Zoll System mit Android im Fahrzeug. Das ist sowas von toll, mit meinem Google Konto angemeldet und Mails als auch andere Apps waren da...
Das ist wirklich nicht üppig, was man mit Sync3 zum laufen bringt.
Und dass man dazu das IPhone noch extra einstecken muss, ist wirklich unkomfortabel.
Mein Handy ist üblicher Weise in der Hosentasche. Wenn ich es extra rauskramen muss, ist das lästig und ich vergesse beim Aussteigen?
Hab eine Garantieverlängerung!
Bin mir aber nicht sicher ob sie das abdecken würde.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Gummiezug am anderen Ende lange hält.
Der ist doch sicher nach 2 Jahren ausgeleiert.
Der Halter wurde bei Ford von einem Praktikanten konstruiert.
Wären die Clipse nach oben hin offen anstelle nach unten wäre die Sache schon deutlich besser.
... und für den Fall dass Ford mitliest: Hey, ich verlange für die Idee keine Lizensgebühren, sondern nur neue Halter
Danke! Hab's gefunden.
Außer dass es eigentlich nichts bringt, halte ich es aus Datenschutzgründen für bedenklich wenn das nicht am eigenen Fahrzeug aktiviert ist...
Die Schlüsselausführung scheint sich nach keiner Regel ableiten zu lassen.
Ich hab den kleinen, billig aussehenden Plastikschlüssel.
Für den größeren hätte ich kein Case gekauft.
Ich hab keine Idee für was die Punkte auf der Straße gut sein sollen.
Keines meiner bisherigen Navis hätte das.
Kann man es abstellen?
Sowas geht natürlich auch um das Brackwasser abzuhalten ?
Das würde ich mir nicht antun...
Zumindest optisch sieht es besser aus als die Plastikrauten in meinem "Vignale-Luxusmodell".