Beiträge von H_S

Das ist doch Wucher in Reinnatur!

Für den Preis rde ich darauf verzichten zumal fer Sound dadurch nicht besser wird ?

20210504_135142~2.jpgDiesen Kantemschutz hab ich günstig bei Aliexpress gekauft.

Die Montage war etwas frickelig, weil man das Blech erst wieder gerade biegen muss.

Damit die Versandkosten im Rahmen bleiben falten die chinesischen Freunde das Blech.

Auf die Idee es zu rollen sind sie noch nicht gekommen?

Jedenfalls passt es optisch gut zum Fahrzeug, selbst, wenn in der Ford-Ellypse kein "Ford" steht.

Und, ja ich weiß, putzen könnte ich auch mal wieder ?

Das ist eigentlich O.K.

Aber man schränkt sich dadurch die Funktion, die Rückbank einzeln umzuklappen bzw. individuell verschieben zu können, stark ein.

Ich suche nach einer Möglichkeit die Rückseite der Rückbankteile einzeln zu beziehen, bzw zu schützen.

Wahrscheinlich komme ich doch nicht um eine Eigenanfertigung herum ?

Das ist mal wieder typisch Vignale:

Vorne Leder, die Rückseite der billigste Filz, wie er auch im preisgünstgsten Modell verbaut ist.

Das sieht nicht nur furchtbar aus, der Stoff ist auch nicht robust und verschmutzt schnell, selbst wenn die Rückenlehne nicht zum Transport umgeklappt wird.

Kennt jemand hierfür eine käufliche Lösung, oder muss ich mir selbst etwas basteln?

Habe heute mal nen kleinen Erstversuch gestartet, leider ist die Handyhalterung, die ich dafür montiert habe, nicht Schwingungsfrei, und die App erfasst das Vibrieren ebenfalls....muss mir als da erstmal was anderes konstruieren, damit ich auch nur den Schall des Autos erfasse....

Ich bin gespannt ?