...siehe meinen Post #11...
Hält bei mir auch schon sechs Monate....
Gruß Jörg
Ist eine gute Idee und ich hatte sie auch überlesen?
...siehe meinen Post #11...
Hält bei mir auch schon sechs Monate....
Gruß Jörg
Ist eine gute Idee und ich hatte sie auch überlesen?
Ist wahrscheinlich dem Ford-Rotstift zum Opfer gefallen ?
Alles anzeigenHallo
Habe meinen Händler kurz nach der Abholung gefragt ob er mir die fehlenden Embleme nachbestellen kann.
Die Embleme in den Türen sind nicht als Einzelteil gelistet, es gibt sie nur komplett mit den Türverkleidungen für viel Geld.
Das Emblem auf dem Armaturenbrett ist die gleiche Größe wie in den Türen und es gibt sie einzeln zu bestellen.
Kostenpunkt für ein Emblem sind 55€ , also 110€ für zwei Embleme waren mir persönlich zu teuer.
Selbst nach 10% Händlernachlass (mehr ging nicht weil schon Einkaufspreis) sind die eindeutig zu teuer.
Habe erst mal darauf verzichtet bis sich was geeignetes auf dem freien Markt findet.
Gruß
Kuga Mike
Das ist doch Wucher in Reinnatur!
Für den Preis rde ich darauf verzichten zumal fer Sound dadurch nicht besser wird ?
20210504_135142~2.jpgDiesen Kantemschutz hab ich günstig bei Aliexpress gekauft.
Die Montage war etwas frickelig, weil man das Blech erst wieder gerade biegen muss.
Damit die Versandkosten im Rahmen bleiben falten die chinesischen Freunde das Blech.
Auf die Idee es zu rollen sind sie noch nicht gekommen?
Jedenfalls passt es optisch gut zum Fahrzeug, selbst, wenn in der Ford-Ellypse kein "Ford" steht.
Und, ja ich weiß, putzen könnte ich auch mal wieder ?
Klar sind 129€ für so einen Kofferraumschutz ne Menge Geld, aber ich sage mir, da gebe ich 51k€ Brutto für ein Auto aus, dann soll es zum Werterhalt nicht an diesen 129€ scheitern?
Gruß
Wo Du recht hast, hast Du recht ?
hat jemand diese Lösung getestet? Wie gut ist die Sicherung gegen das herausfall der Clips? Ich finde ca. 15€ für die Lösung wäre super - habe hier mal die Dateien zur Berechnung und Fertigung eingeben.
15€ wären nicht die Welt.
Aber eigentlich erwarte ich die Behebung der Fehlkonstruktion von Ford!
Danke Ben-LDK!
Das werde ich mir auch holen ?
Das ist eigentlich O.K.
Aber man schränkt sich dadurch die Funktion, die Rückbank einzeln umzuklappen bzw. individuell verschieben zu können, stark ein.
Ich suche nach einer Möglichkeit die Rückseite der Rückbankteile einzeln zu beziehen, bzw zu schützen.
Wahrscheinlich komme ich doch nicht um eine Eigenanfertigung herum ?
Das ist mal wieder typisch Vignale:
Vorne Leder, die Rückseite der billigste Filz, wie er auch im preisgünstgsten Modell verbaut ist.
Das sieht nicht nur furchtbar aus, der Stoff ist auch nicht robust und verschmutzt schnell, selbst wenn die Rückenlehne nicht zum Transport umgeklappt wird.
Kennt jemand hierfür eine käufliche Lösung, oder muss ich mir selbst etwas basteln?
Habe heute mal nen kleinen Erstversuch gestartet, leider ist die Handyhalterung, die ich dafür montiert habe, nicht Schwingungsfrei, und die App erfasst das Vibrieren ebenfalls....muss mir als da erstmal was anderes konstruieren, damit ich auch nur den Schall des Autos erfasse....
Ich bin gespannt ?