nein
Wohnst du zufällig in den Niederlanden?
nein
Wohnst du zufällig in den Niederlanden?
Hatte letzte Woche ein Fenster hereingekommen und es war auch nicht gut. Nur mein Beifahrerfenster wurde erfolgreich und auf Garantie ausgetauscht.
Unglücklicherweise! Ich frage mich, wann Ihr Auto gebaut wurde?
Gibt es Leute, die dieses Problem nicht haben?
ist mehr darüber bekannt?
Ich hatte vor zwei Wochen genau die gleichen "Probleme" in Österreich. Ich habe dort Ford angerufen, weil ich ihm nicht vertraut habe, und mich gebeten, an einem Händler vorbei zu fahren. Diese zeigten an, dass es (höchstwahrscheinlich) der Katalysator ist, den Sie riechen. Dieser wäre ziemlich
warm werden. Sie fingen an, das Auto selbst zu fahren.
Ich habe das auch. Ich ärgere mich wirklich über all die Probleme. (Klein oder groß)
Ich komme gerade vom Händler. Er sagte das wäre nicht normal, ich habe am Donnerstag einen Termin. Da wird dann ausgelesen, eventuelle updates eingespielt und der Unrunde Motorlauf protokoliert und an Ford geschickt. Der Meister meinte auch, ich sollte im Forum darum bitten das alle schön zum Händler fahren, und dieses Problem vorführen. Je eher kommt was von Ford.
Toll war übrigens, das gerade ein Service-Heini aus Köln anwesend war. Natürlich mit einem PHEV. Der konnte das gleich an seinem Fahrzeug reproduzieren! Also alle ab zum FFH!
434/5000
Mein Händler wird eine CTR-Mitteilung ausstellen. (Nicht vorbeigekommen, da die Reisezeit 1 Stunde beträgt)
Weil alle Autos es haben, war die Reaktion, dass sie es für normal hielten. (Sie hätten vorher nach einem anderen Kuga gesucht)
Ein zweiter Händler fand dieses Verhalten seltsam. Da dies eine kleine Servicestelle ist, haben sie mich gebeten, zum Hauptbüro zu gehen. (hier mache ich Wartung, habe dort aber das Auto nicht gekauft)
Sie können den Motor jederzeit durch Beschleunigen in der P-Position starten :). (Und bremsen Sie einfach
Alles anzeigenmikey57 : dass das Auto im Leerlauf wackelt.
Vielleicht hat er ja Angst vor dem nächsten Rückruf, oder vor dem Onkel Doktor, äh, FFH-Meister?
Schönen Sonntag Euch allen
Film:
Es ist möglich, besser auf Englisch zu lesen.:
Since August I am the owner of a Kuga PHEV 2.5 STline X. The side windows has really strange issues with the glass. (Double glass/ Soundproof). If you look trough the window it looks like you are wearing wrong glasses. Objects are waving and deform.
After a stunning 3 weeks, my ford dealer finally start replacing the window. (guest seat). Now the issue is solved. However the driver is side is still not replaced after 6 weeks! As there is no stock.
I have seen this issue at least 10 Kuga's. Are others are also facing this issue? I am posting this to help other people being aware and extra information if you need to go to your dealer.