Unserer läuft bis auf das Laden auch prima.
Ich denke das Bild hier wirkt einfach manchmal etwas verzerrt, da sich hautsächlich Besitzer mit Problemen äußern.
Unserer läuft bis auf das Laden auch prima.
Ich denke das Bild hier wirkt einfach manchmal etwas verzerrt, da sich hautsächlich Besitzer mit Problemen äußern.
Heute kam der Servicegutschein über 350 Euro von meinem FFH per Post-Einschreiben.
Außerdem hatte ich heute einen Anruf vom Ford Kundendienst aus Köln.Im Gespräch wurden für morgen Neuigkeiten angekündigt und auch behauptet, dass die Tankgutscheine morgen verschickt werden sollen.
Bei einem leistungsverzweigtem Plugin Hybrid wird der Akku immer mit geladen wenn der Verbrenner läuft. somit kann der Verbrenner immer im optimalen Leistungsbereich gehalten werden, was letztendlich den geringen Verbrauch ermöglicht Bei Sport läuft der Verbrenner immer, ergo wird auch quasi immer geladen. Es sei denn du fährst Höchstgeschwindigkeit, dann verbleibt keine Leistung zum laden.
Im Sportmodus läuft der Verbrenner immer und lädt damit auch die Batterie. Im Normalmodus schaltet sich der Verbrenner ab und benutzt die Energie auch gleich wieder zum rein elektrischen Fahren. Das passiert im Sportmodus nicht, somit kann man im Sportmodus die Batterie auch richtig aufladen.
Der Kuga kommt mir Bridgestone Weather Control A005 Allwetterreifen. Die sind gut auf trockener Straße und bei Nässe getestet, dafür eher bescheidene Schneeeigenschaften.
Also gut für Leute 8m Flachland die sowieso quasi nie Schnee haben.
Jepp, was man sich da alles an Aufwand spart. Besonders wenn man damit eh nur Kurzstreckem im Flachland fährt, sehe ich da auch keinen Grund mehr mich 2 mal im Jahr mit dem Thema Reifenwechsel zu beschäftigen.
Das Trennnetz ist der letzte Sch....
Das ist das Schlechteste, was ich von der Passform jemals erlebt habe. Und man hat die recht dicke obere Querstange dann genau mittig im Rückspiegel. Unseres liegt seit dem ersten Mal ausprobieren ungenutzt in der Garage.
Der Kuga fährt ja auch wirklich gut (also unserer jedenfalls) und wenn wir dann den Sprit bezahlt bekommen ist das auch okay.
Unsere Photovoltaik Anlage wird im Winter eh nicht genug Strom produzieren können, dass es für Haus und Kuga reicht.
Als freie Werkstatt?
Wo findest du denn im Artisten diese Ansicht. So habe ich die dort nicht.