Beiträge von knut.brecht

    Moin.


    Ich habe bisher keine "Probleme" mit der FordPass App gehabt (außer langsam etc.).


    Eben habe ich draußen den Ladestecker angesteckt und dann in der App die bevorzugten Ladezeiten geändert bzw. erstmals hinzugefügt.

    Ich sah noch die Bestätigung in grün und das "Uhr-Zeichen" bei der Ladeanzeige... :thumbup:


    Dann schloss sich die App und ist seitdem nicht mehr zum starten zu bewegen. :(


    Hatte das schonmal jemand? Oder ähnlich?


    (:/ Bitte nicht "Handy neu starten" vorschlagen...)


    Grüße!

    Auch ich darf mich endlich nach 9 1/2 Monaten aus dem Wartesaal verabschieden...

    Mein Blauer steht endlich in meiner Einfahrt :thumbup:


    Allen auch schon ewig oder sogar länger Wartenden: Hoffentlich könnt Ir auch zeitnah in den Genuss eurer Neuen kommen!!!

    Ich habe auf Nachfrage beim FFH erfahren, dass mein Kuga nun erst am 22.05. auf dem Hof steht.

    Na da reihe ich mich doch mal ein ins "Kotzkonzert" :cursing:

    Ich geh mal stark davon aus dass meiner dann im gleichen Boot sitzt.


    Mietwagen fahr ich inzwischen auch den dritten. Seit Mitte Dezember.

    So langsam hab ich echt die Schnauze voll - aber wir sind ja (hoffentlich) auf der Zielgeraden...

    Hallo in die Runde.


    Weil mein erster Beitrag kurze Info zu mir: Kuga PHEV Titanium X mit fasst allem bestellt Ende August.


    Gerade hat mein FFH nach der "Videokonferenz" angerufen. Folgende Meldungen:


    - Die Batterie wird getauscht. Es bleibt Samsung, aber andere "überwachte" Module

    - Die Entlüftung und die Hitzeabweiser werden angepasst

    - Die Umrüstung ist wohl eine Sache von ca. 6 Stunden.


    - Als erstes kommen die dran, die schon auf der Straße sind bzw. beim Händler stehen

    - Auslieferung der noch nicht produzierten Kugas (so auch meiner ) nicht vor Q1 2021


    So, alles natürlich ohne Gewähr. Aber ich dachte ich schreibs mal rein, weil ich von den Infos hier auch immer profitiere.


    Schönes Wochenende.

    Knut