Habe die Flaume von dmb.uk vor 10 Tagen aufgeklebt. Vorher schön mit Silikonentferner gesäubert und dann aufgeklebt. Heute habe ich sie wieder abgezogen weil sie sich in der Sonne komplett abgelöst hat und nicht mehr klebte.
Mein Fazit: Finger weg!
Habe die Flaume von dmb.uk vor 10 Tagen aufgeklebt. Vorher schön mit Silikonentferner gesäubert und dann aufgeklebt. Heute habe ich sie wieder abgezogen weil sie sich in der Sonne komplett abgelöst hat und nicht mehr klebte.
Mein Fazit: Finger weg!
Du interessierst dich also für Kompressor-Fanfaren und Signalhörner?
Der Link ist einfach falsch...
Ach Mist, war noch im Zwischenspeicher vom Handy. Habs mal berichtigt
Hier nochmal: https://a.aliexpress.com/_vT2LTj
Bei Aliexpress gibt's den --->KUGA<--- in 1:18 für knapp 85€.
Sollte das selbe Model sein wie im oberen Beitrag
Ich habe mich zum Beispiel sehr über die fehlende Motorabdeckung bei meinem Vignale ( nicht Trend ) geärgert. ..... Also habe ich das Teil vor Abholung ( mit dem gestrichenen Spritzschutz für die Querlenker ) montieren lassen und bezahlt.
Ich habe mir das auch schon überlegt machen zu lassen.
Darf man fragen was fu bezahlt hast für die beiden Sachen mit Anbau?
Na das klingt ja super.... muss ich mir wohl doch die hier zulegen:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So, auch mein PHEV ist gestern beim Händler angekommen, wird nun aufbereitet und voraussichtlich Montag zugelassen.
Es fehlen wie erwartet die B&O Embleme, Motorabdeckung und das Typ2 Kabel (wird noch verhandelt).
Die 18 Zoller sind aber immerhin drauf.
Herzlichen Glückwunsch an alle die ihren Kuga bereits fahren dürfen.
Bei uns geht die Odyssee weiter.
Nachdem uns erst eine Anlieferung für diese Woche angekündigt wurde und ich gestern nochmal beim Händler vorstellig wurde, meinte er, der Wagen stehe laut seinem System immernoch im Hafen in Valencia.
Bin mal gespannt wie lange ich den Mondeo Hybrid noch fahren darf.
Allen die Ihren Kuga schon haben, eine unfall- und komplikationsfreie Fahrt.
Grüße aus Erfurt
Eddy
Ich habe mir eine vom KBA zugelassene automatische Parkuhr zugelegt, diese hat auch ein Display, was man je nach Anbringposition ganz gut ablesen kann.
Ist aber leider nicht beleuchtet ,sodas es Abends eher schlecht ist etwas zu erkennen.
https://smile.amazon.de/dp/B00PKJUI5S/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_465R...
Die Uhr gibt es auch in schwarz und auch noch kleiner( da weiß ich aber nicht wie es mit ablesen der Uhr ist).
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe ein Galaxy A50 nutze Chrom und Opera.
Aber ist auch eigentlich egal. Habe ja meine Daten bekommen übern Laptop.