290.-€ für so eine Sch... 45Ah Batterie?
Die hätte ich mir selbst bestellt.
Der Händler verdient so doch noch an seinem miesen Kundenservice. Wenn er gewollt hätte, hätte er sie auf Garantie getauscht. Wo ein Wille, da ein Weg!
Aber gut, dass muss jeder selbst wissen.
Mein Händler ist ein Vorbild für viele andere. Ein kleines Familienunternehmen mit schnellem Service und vielen kostenlosen Extras. Meine Frau hatte ihren Focus wegen einem platinenschaden dort stehen. Reparaturkosten zum einschicken der Platine 200 €.
Wartezeit : 1 Woche. Mietwagen für eine Woche würde kostenlos gestellt. Der Wagen war 10 Jahre alt und hatte also keine Garantie mehr. Das was mit der Batterie einfach scheiße läuft sind die von Ford vorgeschriebenen langwierigen Prozeduren. Aber ich Arbeite in einem Konzern mir 23000 beschäftigten und werde mal den fuhrparkleiter darauf ansetzen.... ?
Übrigens, das Batterie Testgerät ist auch ein spezielles nur für Ford freigegeben.... ???. Wenn die sich nicht bewegen, dannVielleicht gebe ich die Batterie mal zu einer unabhängigen Prüfstelle. Alle kosten dann mit rechtsanwalt einreichen. Dank rechtsschutzversicherung sollten sich die Kosten in Grenzen halten.