Beiträge von Mercury0660

Vielleicht ist an den Flugroststellen nicht richtig grundiert worden.

Es sollten sich hier auch mal im Forum die PHEV Fahrer mal dazu äußern,die auch die Farbe Arktis Weiß haben,ob die ähnliche Probleme mit Flugrost haben.

Arktis Weiß hier. Tiefgaragenparker und keine Probleme mit Flugrost. Fahrzeug seit ca 1 Monat in meinem Besitz, vorher ca 4,5 Monate Valencia + Transport.

kann man wenn man den Zeitpunkt der Installation kennt. Vor Sep. 2020 ist die alte Karte und nach Sep.2020 kam die neue Karte.

Ich sehe hier in der Stadt kein Unterschied ob neue oder alte Karte. Da ab Mai- Juni es schon in Richtung F10 Karte geht. Kann ich auch noch warten bzw. beim HA Akku-Tausch

kann der FFH sich ran machen.

ok, das Fahrzeug ist Ende august gebaut. Dann mach ich mir keine große Mühe da nochmal drüber zu installieren. Bis Juni werd ich eh nicht groß in der Gegend rumfahren.

Super Idee, kannst du die stl teilen? Auch gerne über Thingiverse oder so. Ich würde es mir auch gerne drucken.

Ich mag Google nicht besonders und würde mir sehr wahrscheinlich kein Auto mit Google Betriebssystem leisten und wenn maximal als Leasing für 3 Jahre. Ich habe leider zu viele Google Dienste genutzt die dann nicht mehr gepflegt und geschlossen wurden da man sich umorientiert hat. Sieht aktuell den Weg den Google Stadia wahrscheinlich geht.

kurze Frage - wie lange dauert es denn nach dem Upload der Update-Datei, bis im Mein Ford Account die Update Meldung verschwindet?

Das geht nicht einfach so :P.

Du musst das Sync mit einem wlan ( evtl. hotspot über handy) verbinden und einmal nach Updates suchen lassen. Erst dann wird bei Ford das Update wirklich registriert.

Mercury0660 wie weisst Du, dass Live Traffic aktiv ist? Bei mir ist der Dienst auch nicht aktivierbar, da auch ausgegraut. Wenn ich aber auf Verkehrsinformationen gehe, erscheinen da Meldungen, welche aber vom TMC (Radiomeldungen) stammen. Das Zeichen für hierfür ist dort erkennbar. Also leider bis jetzt keine Live Traffics bei mir verfügbar. Ein Trauerspiel seitens Ford.

ist sowohl in meinem Ford Konto aktiv angezeigt als auch im Sync aktiviert. Hat der Verkäufer mir aktiviert bei Übergabe.