Interessantes Fügekonzept. Wundert mich das da nicht mehr wegfliegt.
Beiträge von Mercury0660
-
-
Spannend, kannst du ein Foto davon machen? Würde mich interessieren wie das aussieht.
-
Sind die Blenden geklebt? Vielleicht hat der Azubi die Vorbehandlung vergessen...
-
Geht leider nicht. Das Verhalten ist scheinbar genau so beabsichtigt.
-
Ich habe von meinem FFH heute die Info bekommen, dass es bei dem Rückruf "21P20 - KUGA WINDSCREEN WATER INGRESS" um den Stecker der Frontscheibenheizung geht, bei diesem kann wohl Feuchtigkeit eindringen.
Es geht dabei also nicht um eine fehlerhafte Verklebung und somit Undichtigkeit der Frontscheibe.
Gruß
Frank
Gut zu wissen, dann scheinen sich die Probleme von denen ich höre eher Richtung F150 und Bronco einzugrenzen.
-
Da kann man ja regelrecht froh sein, dass wenigstens CarPlay gut läuft und das Auto nach 3 Jahren pünktlich zurück geht.
-
Nein, das System reagiert genau so wie du es beschreibst.
-
Betrifft dies nur einen bestimmten Bauzeitraum oder alle bisher zugelassenen Kugas?
Von vereinzelten Reklamationen wegen Flecken in der Scheibe liest man ja in verschiedenen Gruppen oder Foren.
Kann ich leider nicht sagen, habe ich nur über 2 Ecken von einem Zulieferer erfahren, da ich in der Autoindustrie in einem ähnlichen Bereich arbeite.
Müsste das hier sein:
-
Zur Windschutzscheibe: Ford war der Meinung ein tolles neues Dow Klebesystem einzusetzen, was damit wirbt ohne primer auszukommen. Ist leider nicht so gut gelaufen.
-
Ich war jetzt zwei mal im AHG in Gräfelfing. Fand ich gut und hat gute Bewertungen.