Ich hab bei Rameder knapp über 1000 bezahlt für die ansteckbare Westfalia inklusive Einbau. Schau dich doch da mal um.
Beiträge von Mercury0660
-
-
Habe jetzt nach 3 Jahren ohne erkennbare Probleme letzte Woche 2 mal die assistance da gehabt und jetzt auf Garantie eine neue 12 V Batterie bekommen. Der Service Mensch meinte noch es wäre gut wenn man beim Laden, nachdem die HV voll ist am besten den Stecker zieht. Ist das also immernoch ein Problem? Von einem Update hat er mir nix berichtet.
-
Ok, die scheint wohl vom Installationsvorhaben F11 schon da zu sein. Ich werd’s die Tage mal installieren.
-
Ja kannst du, einfach folgendes in der autoinstall.lst eintragen (ACHTUNG auf das ";", dann wird nur die 4U5T-14G422-BAK aus dem ersten Post #1 installiert.
[SYNCGen3.0_ALL]
Item1 = Nav_Voice - BAK
Open1 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BAK_1682464728000.TAR.GZ
;Item2 = System Voice - AT
;Open2 = SyncMyRide\5U5T-14G391-AT_1660763323000.TAR.GZ
Options = Delay,AutoInstall
fg
Die auskommentierte Datei hab ich auch noch nicht installiert. Sollte ich wohl machen, oder?
Wundert mich, dass im ersten Screen halt noch F10 steht. Liegt das nur an der fehlenden Datei?
-
Danke für die Analyse. Die kann man einzeln nachinstallieren?
-
Hallo zusammen,
Ich habe gestern während einer längeren Fahrt mal versucht das F12 zu installieren. Mit dem f11 hatte ich arge Probleme bei der Installation und es dann auch gelassen. Nur steht im Sync immernoch f10 auch nach Neustart und Auto über Nacht abgeschlossen in der Garage. Anbei Infos aus dem IVSU Menü. Was ist da jetzt installiert?
-
Der Ziegel kann nur bis 10A. Wahrscheinlich um die Steckdosen nicht thermisch zu überfordern. An einer Wallbox geht die volle Leistung. Sieht man immer an den zwei angegebenen Zeiten wenn man das Auto ausschaltet
-
Also die Benutzerfreundlichkeit der Updates des Sync ist echt mies. Hab von der Ford Webseite die neue Sync Version problemlos installieren können nach mehrere Fehlermeldungen der Webseite selbst, log hochgeladen, f11 runtergeladen, aber dann:
erster Updateteil funktionierte nachdem ich manuell noch die indx msa auf den Stick kopiert habe, die hat im Archiv gefehlt. Dann hat das Sync neu gestartet und paar Minuten danach kam mem error. Keine Ahnung was jetzt zu tun ist. Egal nutze fast eh nur CarPlay. Ist dann eben so dass es scheinbar nach f10 nicht mehr weitergeht.
-
Gibt auch usb-c zu usb-a Adapter falls noch eine Möglichkeit gesucht wird. Ich habe einen Carlinkit Mini für Wireless CarPlay. Funktioniert so weit ganz gut.
-
Fahre seit Tag 1 den Michelin und bin sehr zurfrieden. Auch sehr gut im Schnee. Die Frau hat die Goodyear GJR auf dem Kleinwagen. Auch gut aber noch nie im Schnee getestet.